Suchergebnisse

  1. Eine neue Küche für meine Mama... ;)

    Genau, vom Flur aus kommt man mit der Drehtür in die Küche, die Schiebetüre führt zum Esszimmer. Man kommt aber vom Flur auch noch über eine andere Drehtüre ins Wohn-/Esszimmer (hier ist also ein 'Rundlauf' möglich ;-))
  2. Eine neue Küche für meine Mama... ;)

    ...und hier habe ich auch noch ein paar Bilder... sehr altbacken :2daumenhoch: da sieht man das Alter der Küche und dass es Zeit wird... :nageln:
  3. Eine neue Küche für meine Mama... ;)

    Hallo zusammen! Wie kann ich meinen eigenen Beitrag bzw. die Anhänge ändern??? ??? Hier habe ich schon einmal den vervollständigten Grundriss (mit Türen und Heizkörper) als Bild und ein Bild der ALNO Planung des Ist-Zustandes. DANKE :rose: ... sehe gerade diesen Beitrag hier kann ich...
  4. Eine neue Küche für meine Mama... ;)

    Hallo an alle Küchen-Planer hier draußen :) meine Mama (Lilo) wünscht sich eine neue Küche und ich habe versprochen ihr dabei zu helfen... Dachte ich wende mich einfach mal an euch weil ihr immer so tolle Ideen habt und mir mit meiner eigenen Küche auch schon sehr geholfen habt :2daumenhoch...
  5. Entscheidungshilfe Dunstabzugshaube... optisch gut oder nicht?

    Hallo zusammen! Erst einmal vielen Dank für die vielen Meinungen! Haben das Ding am Montag montiert und ich bin jetzt schon Happy ohne dass ich seither groß gekocht habe. Die Beleuchtung von dem Ding zusammen mit unseren Deckenspots macht abends ein super-schönes Ambiente in der Küche. Und die...
  6. Entscheidungshilfe Dunstabzugshaube... optisch gut oder nicht?

    Danke für deine Meinung aber beim Thermomix hast du nicht richtig hingeschaut... Das ist die Billigvariante aus dem Lidl für 200 EUR - die 1000 EUR Differenz zum Thermoix stecken in der Haube :rofl: Leider bin ich mir immer noch nicht ganz sicher... Hach! Manno!
  7. Entscheidungshilfe Dunstabzugshaube... optisch gut oder nicht?

    Hallo liebe Küchen Experten ;) Ich habe ein kleines Entscheidungs-Problem - wie so oft *grml* Haben uns nach einem Jahr nun endlich für eine neue DAH für unsere neue (alte) Küche entschieden. Mein Mann wollte gerne etwas Gescheites und so ist es eine Berbel Ergoline geworden. Im Geschäft fand...
  8. Hilfe / Tipps zur Küchenplanung

    AW: Hilfe / Tipps zur Küchenplanung Hallo Conny, echt, habe ich was von hochgebautem Herd geschrieben? Nein, bei uns ist noch alles ganz altmodisch - Herd und Ceranfeld zusammen, Herd genau unter dem Ceranfeld mit versenkbaren Drehknöpfen - das war damals DIE Innovation :rofl:. Auch die...
  9. Hilfe / Tipps zur Küchenplanung

    @ conny Den müssen wir neu bestellen. Steht deshalb noch nicht fest. Momentan hat er 210 cm, denke dass wir den neuen auch so nehmen... warum? LG
  10. Hilfe / Tipps zur Küchenplanung

    AW: Hilfe / Tipps zur Küchenplanung Hallo Vanessa, das ist ein sehr guter Ratschlag, den ich bei der Planung der Anschlüsse auf jeden Fall berücksichtigen werde! sieht gut aus mit dem Herd dort! Aber vorerst bleibt die neue Küche. Die ist echt noch top und erstens gibt es für unsere Wohnung...
  11. Hilfe / Tipps zur Küchenplanung

    AW: Hilfe / Tipps zur Küchenplanung Na das verstehe ich um die Uhrzeit... Dann wünsche ich dir einen schönen Abend & eine gute Nacht und bin gespannt auf morgen :girlblum:
  12. Hilfe / Tipps zur Küchenplanung

    AW: Hilfe / Tipps zur Küchenplanung Hallo Mela, ja genau, das kommt schon ganz gut hin mit unserer Küche ;) Wir müssen wohl mit unseren vorhandenen Unterschränken zu Recht kommen, denn einen Höhenunterschied von 3-4 cm auszugleichen sieht bestimmt dämlich aus. Deshalb haben wir uns für...
  13. Hilfe / Tipps zur Küchenplanung

    AW: Hilfe / Tipps zur Küchenplanung Hallöle, das sind 32 cm (also vom Anfang der Tür bis in die Ecke) - beide Seiten sind gleich. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :-X
  14. Hilfe / Tipps zur Küchenplanung

    AW: Hilfe / Tipps zur Küchenplanung Ist es so besser? Schaffe es nicht das als PDF hochzuladen ??? Vorhanden sind folgende Unterschränke: - 3er Auszug 60 cm breit - Herd mit Cerankochfeld 60 cm breit - Spülmaschine 60 cm breit - Unterspülen-Schrank (da ist mom der Müll drin) 60 cm breit -...
  15. küche gross

    küche gross

  16. Haus Grundriss

    Haus Grundriss

  17. Unser Haus

    Unser Haus

  18. Hilfe / Tipps zur Küchenplanung

    Hallo liebe Küchen-Forums-Mitglieder! Habe mich gestern mal hier angemeldet, weil ich ein bisschen Hilfe mit unserer neuen Küche brauche! Habe schon öfter mal hier ins Forum reingeschaut und bin echt begeistert wie toll ihr einander helft, Tipps gebt, aber auch von Dingen abratet weil ihr...
  19. variante 2 bild 3

    variante 2 bild 3

  20. variante 2 bild 2

    variante 2 bild 2

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben