Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für das Drehen der Bilder. :clap: So, können dann doch alle gesund bleiben. LG Mario
  2. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Hallo Ihr Lieben, hier nun die Bilder unserer Küche, welche gestern von der Küchenfirma eingebaut wurde. Leider zeigt es hier die Fotos nur gedreht an ich weiß nicht wie ich es anders hinbekomme. Vielen lieben Dank nochmal für eure Hilfe. LG Mario
  3. Küche fertig

    Küche fertig

  4. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Die Fronten werde Platinesche und die Arbeitsplatte ist Schiefer Cornwell Nachbildung. Also eher wie in dem zweiten Link.
  5. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Hallo Ihr zwei, klaro, Bilder bekommt ihr sobald die Küche da ist. Die Arbeitsplatte wollten wir aber als Kontrast schon eher so dunkel gehalten haben. Der Fussbaden ist ein PVC Belag der grau gesprenkelt ist. Ein bisschen wie grober Granit - denke ich. Fenster...
  6. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Hallo Ihr Lieben, hier jetzt die finale Version unseres KFB. Wir sind sehr zufrieden damit. So jetzt haben wir nur noch das Problem, wie wir den Raum malern? Das Fenster geht Richtung Osten, so dass nur wenig Tageslich reinfällt. Trotzdem wollen wir einen...
  7. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Hi Mela, vielen Dank, so ähnlich hatten wir uns das gedacht. So morgen haben wir noch einen Termin, danach werden wir entscheiden, welchen Händler wir nehmen. Wir halten euch auf dem Laufenden. LG Mario
  8. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Hallo Mela, ja unser Budget ist eigentlich fix. Momentan sind wir aber bei ca. 6.500 incl. L+M. Das ist aber erstmal das letzte Limit. Beim ersten Küchenstudio wurde mit 78er Korpushöhe die erste Planung gemacht, da passte aber das Budget hinten und vorne nicht...
  9. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Hallo Mela, also, diese "Hausaufgabe" habe ich grade gemacht. Ich komme bei deiner Planung nicht ganz hin mit den Schränken. Ich erzähle mal kurz wie die Küche momentan eingerichtet ist. Links hinter der Tür steht ein 100 er (100x45x85) US mit 2 Drehtüren und 2...
  10. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Bin momentan am überlegen beide Ideen zusammen zuführen. Den Backofen in Arbeitshöhe auf die Fensterseite und dafür einen langen Schrank. Neben der Tür sind 3 Hängeschränke, die "schwebend" wirken sollen. So was in der Art war unser Wunsch zwecks Stauraum. Mir...
  11. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen So, ich hoffe das es jetzt funktioniert. Also hier nochmal die Bilder. Bin jetzt auf die Meinungen gespannt!
  12. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Es sind die Bilder in meinem vorhergehenden Posting! Ich hoffe diese sind soweit erkennbar!
  13. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Nicht böse sein, ich habe gerade noch die Bilder des KFB gefunden! Wir finden das ist momentan das beste Angebot und die akzeptalste Lösung für den meisten Stauraum. Die Ecken sind wie gesagt mit Regalböden und keiner Drehmechanik. Also in meinen Augen...
  14. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Hallo Kerstin, lso es sieht so aus, wie in dem PDF Küchenplanung nur nicht gleichschenkligen Ecken sondern mit "langgezogen Ecken". Dort ist der Vorteil, dass wir noch Hängeschranke drüber bekommen. Leider stehe ich mit dem ALNO Küchenplaner auf Kriegsfuß. Ich...
  15. Küchen Grundrisse

    Küchen Grundrisse

  16. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    AW: Miniküche mit Dachschrägen Hallo Ihr Lieben, ich war heute echt ganz schön überrascht, wie fleißig ihr schon geplant habt. Recht herzlichen und lieben Dank dafür :clap:. Die Idee mit dem breiten Unterschrank unter dem Kochfeld und dem hochgesetzten Backofen finden wir spitze. So, wir...
  17. Fertig mit Bildern Miniküche mit Dachschrägen

    Hallo Ihr Lieben, wir sind vor kurzem auf euer schönes Forum gestoßen und wollen nun auch eure Hilfe bei der Planung nutzen. Wir haben unseren ersten Küchenstudiobesuch hinter uns und sind nicht so richtig glücklich. Da ich mit dem Alno Planer absolut gar nicht klar kam, habe ich mal unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben