Suchergebnisse

  1. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    AW: Warnung vor ALNO Satina Glasfront Hatten uns letzte Woche umentschieden, keine Lack Hochglanz-Küche zu kaufen, sondern eine Glasfront. Laut Verkäufer besser zu reinigen und nicht so anfällig für Beschädigungen. Da der Verkäufer nicht wie besprochen die extrahohen Unterschränke verplanen...
  2. Küchenentwurf von Contur

    AW: Küchenentwurf von Contur Guten Morgen, vielen Dank für die vielen Anregungen - und für die Planung!! War diese Woche leider sehr eingespannt. Ich werde dem Herrn morgen schreiben, dass ich ein schriftliches Angebot möchte inkl. Gerätenummern. Wenn ich das erhalte, kann ich in dem...
  3. Küchenentwurf von Contur

    AW: Küchenentwurf von Contur Ah, hier: habe tatsächlich Contur Schüller in meinen Unterlagen hingekritzelt. @Mela: wenn du auch eine ausgesucht hast, hat das sicherlich Qualität. Wo muss ich Schüller ansetzen, Mittelklasse, eher hochwertig, superteuer?
  4. Küchenentwurf von Contur

    AW: Küchenentwurf von Contur Hallo Mela und Berde, danke für eure Rückmeldung. Das Kochfeld hat der Verkäufer mittig eingeplant, wahrscheinlich wegen der Optik. Mir ist es eigentlich egal, ob es recht links oder mittig ist, werde den Punkt nochmal gut überdenken. Die wenige Arbeitsfläche...
  5. Küchenentwurf von Contur

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, nachdem ich schon seit Längerem stille Mitleserin bin (tolles Forum, tolle Denkanstöße und Tipps) ist unsere Küche nun fertig geplant, sodass ich diese Euch gerne zur Diskussion vorstellen möchte. Vorweg möchte ich mich für die Pläne entschuldigen: ich versteh...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben