Suchergebnisse

  1. Unbeendet Ideen für neue Küche

    AW: Ideen für neue Küche Wow, auf so eine Idee wäre ich nie im Leben gekommen :D Ist die rechte Seite der Küche (vom Herd aus gesehen) in die Wand eingelassen? Und ist so eine Decken-DAH eine Maßanfertigung (Kosten)?
  2. Unbeendet Ideen für neue Küche

    AW: Ideen für neue Küche Den Artikel "Tote Ecken gute Ecken" habe ich auch schon gelesen. Vielleicht denke ich da einfach zu logisch, aber sollte ich den Artikel nicht missverstehen, bietet ein Rondell dennoch mehr Platz? Und für Töpfe, Pfannen etc finde ich ein Rondell "gefühlt" praktischer...
  3. Unbeendet Ideen für neue Küche

    AW: Ideen für neue Küche Sorry für die späte Antwort, war das Wochenende unterwegs. Ich liefere dann mal den Grundriss... .. und meine aktuelle Küchenidee nach: Die Spüle und Abtropfbecken sind verkehrt herum, mein Programm bietet leider nicht die korrekte Variante an. Auf der Herdseite...
  4. Unbeendet Ideen für neue Küche

    Hallo zusammen, ich bin eben beim Recherchieren für unser geplantes Haus auf dieses Forum gestoßen. Ich habe habe meine Ideen zwar schon im Küchenhaus planen lassen, aber vielleicht habt ihr noch bessere Ideen. Das folgende Bild zeigt den relevanten Ausschnitt aus meinem Grundriss, in dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben