Suchergebnisse

  1. 10-m²-Küche in 2-Zimmer-Wohnung -- Bitte um Bewertung meines Entwurfs

    AW: 10-m²-Küche in 2-Zimmer-Wohnung -- Bitte um Bewertung meines Entwurfs Die Innenwände wären zur Not noch veränderbar (Maße folgen noch). WaMa kommt ins Bad (Badewanne wird durch Dusche ersetzt), Schuhe in den unteren Bereich der Garderobe (Vorraum). Staubsauger, Bügelbrett, Wischer haben...
  2. 10-m²-Küche in 2-Zimmer-Wohnung -- Bitte um Bewertung meines Entwurfs

    AW: 10-m²-Küche in 2-Zimmer-Wohnung -- Bitte um Bewertung meines Entwurfs Stimmt, so könnte man doch eine Hoch-GSP bekommen. Was so alles möglich ist heutzutage ;) Anbei ein Grundriss der Wohnung (ohne Maße im Moment, könnte ich nachliefern). Wird Eigentum. Man könnte schon die Küchentür...
  3. 10-m²-Küche in 2-Zimmer-Wohnung -- Bitte um Bewertung meines Entwurfs

    AW: 10-m²-Küche in 2-Zimmer-Wohnung -- Bitte um Bewertung meines Entwurfs Hallo Kerstin, schöner Vorschlag, gefällt mir :D Die Küche wirkt so irgendwie moderner, mein Vorschlag war ja eher konservativ (ist zumindest mein Eindruck). Gut gefallen mir der Hochbackofen, die Platzierung der...
  4. 10-m²-Küche in 2-Zimmer-Wohnung -- Bitte um Bewertung meines Entwurfs

    AW: 10-m²-Küche in 2-Zimmer-Wohnung -- Bitte um Bewertung meines Entwurfs Hallo Samy, vielen Dank für die nette Begrüßung :D Mela, der Tausch der Spülmaschine mit dem Unterschrank hätte natürlich den Vorteil, dass dann ein 100-cm-Auszug-Unterschrank möglich wäre, was wohl mehr Stauraum...
  5. 10-m²-Küche in 2-Zimmer-Wohnung -- Bitte um Bewertung meines Entwurfs

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, finde das Forum sehr gut und erstelle deshalb gleich einen Planungsthread :D Es geht um eine 10-m²-Küche in einer 2-Zimmer-Wohnung (Einpersonenhaushalt). Gekocht wird nicht übermäßig viel, wichtig ist aber genügend Stauraum (damit auch möglichst alle Vorräte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben