Suchergebnisse

  1. Orchidee

    NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Hallo ihr Lieben, Wir sind grad am verzweifeln, haben in unserem Neff Backofen pizzateig gehen lassen und dazu die dampffunktion benutzt. Als wir dann umstellen wollten hat der Ofen ganz normal pou ( poumping out) angezeigt und auch was gepumpt. Und dann erscheint der Fehler E846 und es...
  2. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Offene Küche für unser Eigenheim

    So, endlich auch bei den fertiggestellten Küchen kleine Reihenhausküche- Unser T(raum) ist erfüllt - Fertiggestellte Küchen - Schreinerküche
  3. Orchidee

    Hochgesetzte GSP, Erleichterung???

    @Miele, also wenn es sich nicht um einen vollintegrierten Geschirrspüler handelt, dann hat sich der Punkt mit der Restlaufanzeige natürlich erledigt ;-) übrigens ist bei mir ein 80er schrank zwischen Waschbecken und Spülmaschine, mein Mann meint allerdings er fände es praktischer wenn das...
  4. Orchidee

    Hochgesetzte GSP, Erleichterung???

    OT @Magnolia ich weiss... Chrome hat mich auch schon angeschrieben. Ich hab's nicht vergessen, aber mein Göttergatte muss noch die Rohre der Dunstesse verkleiden, sonst sieht es so unfertig aus... Vielleicht stell ich sie auch erstmal noch nicht ganz fertig ein und tausche die Bilder dann aus...
  5. Orchidee

    Hochgesetzte GSP, Erleichterung???

    Hallo Miele, ich hab jetzt seit 4 Monaten meinen hochgesetzten Geschirrspüler in Gebrauch! Nachteile gibt es meiner Meinung nach gar keine, obwohl- wenn du dich für ein Gerät mit Restlaufanzeige entscheidest, musst du halt immer die Schublade unten rausziehen, dann siehst du es auch. Unsere hat...
  6. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Offene Küche für unser Eigenheim

    Vielen Dank ihr Lieben! So langsam wird es besser... Und freuen tu ich mich natürlich trotzdem! Toi, toi, toi Angelika, dass du recht hast auch wenn jetzt viel schief gelaufen ist, mit dem Aufbau sind wir bisher sehr zufrieden.
  7. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Offene Küche für unser Eigenheim

    Hallo ihr lieben, leider ist unsere küchenlieferung nicht so reibungslos verlaufen wie geplant... Einzelheiten erspar ich euch...nur soviel von 7 bestellten Elektro Geräten waren 4 defekt. Da ich mittlerweile in der 13. Woche schwanger bin und ich leider mit starker Übelkeit zu kämpfen hatte...
  8. Orchidee

    Fliesen von Putzresten befreien

    Vielen Dank für die Tipps. Ich hab es jetzt mit Zementschleier entferner versucht. Ich muss das dann zwar gefühlte 100 mal auftragen- abwaschen aber irgendwann ist die Fliese tatsächlich sauber. Danke :rose:
  9. Orchidee

    Fliesen von Putzresten befreien

    Hallo ihr Lieben, Das Thema hat zwar nicht direkt was mit der Küche zu tun, aber vielleicht könnt ihr Mir trotzdem helfen. Folgendes Problem: Mein Mann hat unseren neuen Kachelofen verputzt und der Ofen hat 4 schwarze Fliesen als Art Rückenlehne. Die waren natürlich abgeklebt, aber so hat er...
  10. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Offene Küche für unser Eigenheim

    @isabella und du hast nicht dieses "Staubproblem". Obwohl wenn ich es richtig weiss, hat deine Küche auch kein offenes Ende oder ? Die Fliesen aus denen der Sockel gemacht wird, sind eh schon gekauft, also ums Geld geht's mir jetzt nicht, das ist sowieso schon bezahlt. Mit dem Fliesenleger...
  11. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Offene Küche für unser Eigenheim

    Ja jetzt ist es mir klar.:idee2: Den Sockel nur dahin machen, wo auch keine Küchenmöbel stehen.Das mit dem Rand ist natürlich ein super Argument gegen Sockel in der gesamten Küche.. Werd ich ihm gleich mal schreiben. Danke euch allen:rose:
  12. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Offene Küche für unser Eigenheim

    Ah jetzt... ja also das im Wohnbereich ist klar. Bei der Küche ist es so, dass mein Göttergatte meint, man brauch unbedingt eine Sockelleiste falls irgendwann mal ein Wasserschaden vorliegen sollte und das nicht so schnell in den Estrich geht.... Ich hab auch gesagt, das brauch man nicht... aber...
  13. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Offene Küche für unser Eigenheim

    Anett, irgendwie steh ich da gerade auf dem Schlauch... wie kann man den Sockel denn noch anbringen wenn die Möbel schon stehen??Muss man dann in den Schrank reinkriechen? Irgendwie bin ich grad nicht auf der Spur...
  14. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Offene Küche für unser Eigenheim

    Danke :rose: Ja im Essbereich und im Wohnzimmer wird Parkett verlegt. Landhausdielen geölt, Eiche weiss gekalkt. Der Boden wird hoffentlich nächste Woche gelegt.
  15. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Offene Küche für unser Eigenheim

    So, mal wieder ein Update von uns. Der Raum ist jetzt gestrichen, die Fliesen gelegt und müssen jetzt nur noch verfugt werden und die Sockelleiste angebracht werden. Diese Woche kommt dann der Schreiner zum endgültigen Aufmaß und dann haben wir hoffentlich in 2-4 Wochen eine Küche zum vorzeigen ;-)
  16. Orchidee

    Kieselbeschichtung in der Küche

    Hier im Forum gibt es doch eine Küche mit diesem Boden. Und ich meine sie hat sogar Haustiere und ist sehr zufrieden... Äh bei fertiggestellte küchen Hab ich es gefunden: Endlich genug Platz bei gleichem Raumangebot - Fertiggestellte Küchen - ProNorm
  17. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Unser Küchentraum unterm Dach

    Mir gefallen 6&7 am besten. Die Kakteen find ich auch nicht schlecht- ist mal was ganz anderes
  18. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Offene Küche für unser Eigenheim

    Die Front wird ganz normal weiss. Das mit dem Acrylglas war uns zu kritisch...
  19. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Offene Küche für unser Eigenheim

    Sehr gerne.Vorher Bilder seht ihr ja auf Seite 4. Der Stand jetzt ist wie auf den Bildern hier, nur dass die Spots jetzt eingesetzt sind. Das Bild mit dem kleinen Fenster ist die Küche und das andere der Blick von der Küche ins Esszimmer mit dem neuen Bodentiefen Fenster in den Garten. ( Das...
  20. Orchidee

    Fertiggestellte Küche Offene Küche für unser Eigenheim

    Hallo ihr Lieben, wieder ein kleines Update von mir :-) Leider war mein Mann sehr krank und deshalb hat sich alles etwas verzögert... Jetzt ist er zum Glück wieder fit und wir haben viel geschafft: Alle Wände die raus sollten, sind raus. Fenster sind alle erneuert Elektrik ist fertig und die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben