Suchergebnisse

  1. StefanMuc

    Großes Induktionsfeld mit direkter Bedienung?

    Falls das mal jemandem weiterhilft - so sie es aus wenn größeres Kochgeschirr im Einsatz ist. Rechts sind die beiden Kochstellen zusammengeschaltet, das Bedienelement kontrolliert beide Kochstellen mit einem Regler.
  2. StefanMuc

    Oberschrank gegen DAH

    Danke dir und @Fernblau das sollte eigentlich genau das richtige sein.
  3. StefanMuc

    Großes Induktionsfeld mit direkter Bedienung?

    Das KM7575 hat diese "Powerflex Zonen" - d.h die Felder lassen sich auch zusammenschalten (jeweils ein vorderes mit dem dahinterliegenden). Das müsste eigentlich für euren Topf passen. Das Zusammenschalten geht automatisch wenn man entsprechend großes Kochgeschirr in die Mitte stellt (hab es...
  4. StefanMuc

    Großes Induktionsfeld mit direkter Bedienung?

    Bin ich mir nicht sicher, aber es gab schon einen Thread dazu: Induktionskochfeld; 21 cm Durchmesser für 28 cm Pfanne ausreichend???? - Es macht vermutlich Sinn erstmal auszumessen wie groß der Topfboden ist (auf der Unterseite messen) - die Topföffnung hat ja keinen Einfluss auf den Kontakt...
  5. StefanMuc

    Großes Induktionsfeld mit direkter Bedienung?

    Habe jetzt auch das 7575 im Einsatz, bin sehr zufrieden damit. Es ist schnell, die Bedienung ist angenehm (hatte mir da etwas Sorgen gemacht ob man da so arg draufdrücken muss damit es die Finger erkennt - das ist aber nicht der Fall). 6 große, leistungsstarke Felder zu haben ist super - da kann...
  6. StefanMuc

    Oberschrank gegen DAH

    Hallo, Also ein "Mangel" ist das wohl nicht, aber wenn ich meine eine Oberschranktür über 90° aufmache dann könnte ich damit an die DAH stoßen. Normalerweise kein Problem, aber ein bisschen Sorgen habe ich, ob man nicht doch irgendwann die Tür mit Schwung aufmacht, und dann entweder Tür oder...
  7. StefanMuc

    Fertig mit Bildern Küchenrenovierung in Eigentumswohnung

    Ist leider nur eine Verkleidung. Da haben wir lang rumdiskutiert, aber es ist wirklich nur sehr wenig Platz zwischen Kamin und Tür, und mit Scharnieren hätte das Ding wohl breiter werden müssen, meinte der :kfb: - das wollten wir auch nicht. @Evelin Dankeschön, wir sind auch schon sehr...
  8. StefanMuc

    Fertig mit Bildern Küchenrenovierung in Eigentumswohnung

    So, ganz fertig sind wir nicht geworden, in 2020. Aber ich dachte, ich mach mal ein Update. So ein Komplett-Umbau (Parkett in der ganzen Wohnung) während man drin wohnt, ist ganz schön hart. Aber jetzt sieht es fast wieder wie eine Wohnung aus. Die Hochschränke haben wir optisch etwas...
  9. StefanMuc

    Bestes 80er Induktionsfeld

    Wird im Internet von diversen Versendern angeboten. Liegt dann gut EU 2000 unter dem UVP. Dann muss man abwägen ob man das machen will. Einbau muss natürlich auch jemand machen.
  10. StefanMuc

    Fertig mit Bildern Küchenrenovierung in Eigentumswohnung

    Da ist wirklich kein Eck. Außerdem ist die Küche schon bestellt, und das Budget ist ausgeschöpft. Solche Pläne können wir jetzt nicht mehr machen. Geht nur noch um den Kochfeldunterschrank.
  11. StefanMuc

    Fertig mit Bildern Küchenrenovierung in Eigentumswohnung

    Nein, sorry da ist da Plan etwas verwirrend - die beiden kommen eigentlich weiter weg ins Wohnzimmer, als Geschirrschränke. Hat der :kfb: so gezeichnet weil er nicht den Plan ins ganze Wohnzimmer ausdehnen wollte. Da wo sie im Plan steht wäre die Eingangstür. Sonst könnte man gar nicht rein...
  12. StefanMuc

    Fertig mit Bildern Küchenrenovierung in Eigentumswohnung

    Ganze planung ist hier - im 40er auf der linken Wand ist der MUPL, der 60er hat einen Innenschublade. (Ok, zumindest die haben wir.)
  13. StefanMuc

    Fertig mit Bildern Küchenrenovierung in Eigentumswohnung

    Kochfeld ist das Miele KM 7575 - 6 cm Tiefe, 2 cm für die Arbeistplatte, dann ragt es noch 4 cm in den Unterschrank. Ich denke ich bräuchte halt irgendwo eine Besteckschublade.
  14. StefanMuc

    Fertig mit Bildern Küchenrenovierung in Eigentumswohnung

    Vielen Dank für deine schnelle Nachricht, Annette. Ja, das hier wäre also die Wunschlösung gewesen: Das ginge jetzt nur mit jeweils der obersten Schublade blind. :( Vorschlag des Küchenstudios wäre auf solche Schränke umzustellen damit man weniger Volumen verliert: Auch umsetzbar wäre...
  15. StefanMuc

    Fertig mit Bildern Küchenrenovierung in Eigentumswohnung

    Tja, jetzt hab ich leider noch eine schlechte Nachricht gekriegt - Häcker sagt bei den 2x60 gehen die beiden obersten Schubladen nur blind, wegen der (vergleichsweise dünnen) Dekton Arbeitsplatte und der Tiefe des Induktionsfelds. :( Ein Vorschlag wäre auf 2xU3A6078 umzustellen (3 Auszüge damit...
  16. StefanMuc

    Bestes 80er Induktionsfeld

    Kann nicht viel beitragen, aber ein kleiner Nachteil des EZ807KZY1E ist, dass es etwas tiefer ist als die Miele Kochfelder, und deshalb etwas weniger Platz in der Schublade lässt.
  17. StefanMuc

    Zugang zu Speisekammer

    Naja, das Bild meinte ich halt: https://www.kuechen-forum.de/media/reviews/photos/original/c0/48/90/6166-IMG-20191214-110001-61-1576488793.jpg
  18. StefanMuc

    Zugang zu Speisekammer

    @isabella - Die Lösung in deiner Küche sieht jedenfalls gut aus.
  19. StefanMuc

    Zugang zu Speisekammer

    Hätte der Hochschrank nicht normalerweise einen Sockel? das wäre dann etwas unpraktisch zum Durchgehen. Ist vielleicht auch nicht so stabil, ohne Rückwand.
  20. StefanMuc

    Großes Induktionsfeld mit direkter Bedienung?

    Dann kann ja nichts mehr schief gehen - Danke Julia!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben