Suchergebnisse

  1. Möbelhaus voll verplant

    AW: Möbelhaus voll verplant Vielen Dank Euch beiden:D, zufriedenstellend trifft es nicht ganz, aber es ist ein Kompromiss der beiden ungefähr gleich weh tut... Trotzdem werde ich da nichts mehr kaufen (außer vom Gutschein). Die Erfahrungen sind einfach zu schlecht. LG, Marco
  2. Möbelhaus voll verplant

    AW: Möbelhaus voll verplant Hallo Racer, ich habe das meiste tatsächlich inzwischen schriftlich vom Möbelhaus bestätigt bekommen. Wollte trotzdem mal gerade den Namen in Porto ändern allerdings finde ich den edit-Button gerade nicht??? Tatsächlich konnte uns jetzt zum Teil geholfen werden und...
  3. Möbelhaus voll verplant

    AW: Möbelhaus voll verplant Danke für die Hinweise, habe ich gleich mal umgesetzt. Habe gestern übrigens nochmal mit Herrn K. telefoniert (Regionalleiter Kundendienst Porto oder so). Warum? Weil der Bauknecht Kundendienst da war und schauen wollte warum die Sicherung rausfliegt... Was wieso...
  4. Möbelhaus voll verplant

    Hallo liebe Forianer, da ich eh´ nicht schlafen kann, da ich mich heute so aufgeregt habe über dieses #@*+#-Möbelhaus in Wallenhorst poste ich hier einfach mal die beiden letzten Mails, die ich an gesendet habe. Wir warten jetzt seit einem Monat darauf die Küche benutzen zu können...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben