Suchergebnisse

  1. Blanco...

    AW: Blanco... Hm wieso an der Zeit? Im Februar könnte ich sie wieder haben, aber so lange wollte ich nicht auf die Küche warten;)
  2. Blanco...

    AW: Blanco... Eigentlich ging es nicht wirklich um die Optik;) Eher darum, ob jemand eventuell etwas von Lieferschwierigkeiten seitens Blanco weiß? VG Daniel
  3. Blanco...

    AW: Blanco... Es würde auch die AXIS5S-IF werden, nur müsste die eben auch lieferbar sein. Der Preisunterschied ist jetzt nicht so gewneuig und die AXIS um Längen schöner als die CLASSIC(die in der IF-Ausführung auch recht "rund" ist an den "Ecken") VG Daniel
  4. Blanco...

    Hallo miteinander, ich habe heute die Info bekommen, dass Blanco die Blancoaxis 5S erst wieder nächstes Jahr liefern kann und sie derzeit nicht lieferbar ist. Stimmt das wirklich oder ist es vielleicht ein Problem des Küchenstudios? Alternativ wurde uns die Blancoclassic 5S-IF angeboten. VG...
  5. Häcker Activ 130

    AW: Häcker Activ 130 Der ist auch bitter nötig, weil meine Spüle unten drin mal ein Loch haben wird;D;D;D
  6. Häcker Activ 130

    AW: Häcker Activ 130 Ach, jetzt sieht das schon netter aus. Spüle ohne Wasserschutz wäre nicht so der Bringer;D
  7. Häcker Activ 130

    Hallo Forum, auch ich brauche jetzt eine neue Küche. Zur Auswahl steht bisher eine Häcker Activ 130. Diese kam mir eigentlich doch sehr hochwertig vor. Besser als die untere Linie von Schüller auf jeden Fall. So war das immerhin bis ich bei den Bewertungskriterien gelesen habe. Das ist zwar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben