Suchergebnisse

  1. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare! Sie bedeuten mir sehr viel. Kurze Zusammenfassung des gestrigen Abends. Mein Mann zum MUAP: "genial! Find ich geil!" Unser erstes kleines DGC-Menüchen: Kartoffeln, Brokkoli und dazu Petersiliensauce aus dem TM. War das lecker! Ich mache jetzt...
  2. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Bauleiter nimmt Lobhymnen entgegen:-)) Ich liebe den DGC jetzt schon :-)
  3. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Fertig! Ausführliche Bewertung folgt :-) erstmal nur glücklich!
  4. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Bauleiter bei der Arbeit: Und diese Idee, dass der Wasseranschluss des DGC erreichbar bleibt trotz Innenauszüge, hat super geklappt! Eins muss noch: Parade des Bauleiters (ja, die Fliese passt auch zum Bauleiter :-) ) Das Allerbeste konnte ich noch gar nicht bei der Planung voraus ahnen...
  5. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Das Corpus Delicti - oder wie erkennt man ein gutes Küchenstudio Danke, dass Ihr so viel Geduld mit mir hattet und immer wieder darauf beharrt habt, dass mit Häcker (fast) alles möglich ist!
  6. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    In der Küche hat unser Fliesenleger sehr gute Arbeit geleistet. Im Flur, wo die Fliesen nicht bündig zu den angrenzenden Räumen verlegt sind, wollen wir auf erneute Verlegung der Fliesen bestehen. Sehr ärgerlich für beide Seiten. Mein Mann ist stinksauer, weil wir genau diesen Dreck vermeiden...
  7. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Auf los, geht's los! Fortsetzung folgt....
  8. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Danke für Deine lieben Worte, Conny. Noch haben wir die kleine Hoffnung, dass der Küchenfussboden morgen geschliffen wird, damit am Die + Mi die Fliesen drauf können... Wenn wenigstens die Küche kommen kann...
  9. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Es gibt Probleme: der Übergang der neuen Flurfliesen zum Esszimmerparkett weist eine Differenz von 8 mm aus, also eine schlimme Kante. In der Küche wird das Gleiche passieren, wenn wir morgen nicht einschreiten. Liegen die Fliesen auf dem neuen Estrich, ist der Übergang Küche zum Esszimmer okay...
  10. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Am Montag kommen die Bodenfliesen, in einer Woche die Küche LG Lachmöwe
  11. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Kleiner neuer Zwischenstand mit neuem Fenster: Liebe Grüße und schönes WE! Lachmöwe
  12. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Sehr gern... Ich freue mich, wenn ich mich so für die vielen Tipps von Euch bedanken kann
  13. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Ein neuer Zwischenstand: neu mit Schacht für DAH und geschlossener Tür, wobei der Ausschnitt für den GSP für den 2. Teil Gattenblock dann nachträglich leicht gemacht werden soll. Langsam finde ich nichts mehr und ich habe noch 3 Baustellenwochen vor mir.... Und immer wieder gibt es...
  14. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Als gerade der Bauleiter die Fußbodenheizung inspizierte, habe ich doch gleich an Euch gedacht :-) morgen kommt der Estrich drauf... Ab jetzt geht es aufwärts Lg von der Lachmöwe
  15. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Neue Grüße von der Baustelle! Hinten rechts über dem Fenster ist schon die Bohrung für die DAH zu sehen. Ganz speziell für Conny (was habe ich mich gefreut, als ich den Anschluss für den 6805 eben entdeckt habe): Und der ebenfalls noch völlig ungewohnte Blick ins Esszimmer! Der größte...
  16. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Update: Die Wand zum Esszimmer ist raus! Lg von der optimistischen Lachmöwe
  17. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Kleiner Zwischenstand: Und Flurfliesen sind auch schon raus... Lg von der sich die Ohren zuhaltenden Lachmöwe ;-)
  18. Lachmoewe

    Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Kerstin, da darf ich gar nicht daran denken... Augen zu und durch... Neue Bilder folgen... Mit Handy geht das ja schön schnell:-) Schönen Abend!;-)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben