Suchergebnisse

  1. Erste Küche für 2000€

    AW: Erste Küche für 2000€ Also ich habe gestern nochmal mit meiner besseren Hälfte gesprochen und wir sind jetzt an dem Punkt das wir 2500€ inkl. Einbau und allen Geräten ausgeben würden. Wir haben uns mal alles durchgerechnet was wir alles brauchen und da kommt schon einiges zusammen da der...
  2. Erste Küche für 2000€

    AW: Erste Küche für 2000€ Also einfach mal zu Roller, XXL und wie sie alle heißen und beraten lassen? Danke für den Tipp, werd ich mir gleich mal durchlesen :)
  3. Erste Küche für 2000€

    AW: Erste Küche für 2000€ Also die Maße kann ich erst morgen nehmen. Die Sache ist die, das die Wohnung nicht vermietet wird danach, das heißt das die Küche auch von niemandem übernommen wird leider. Deswegen auch das kleine Budget. Ich kann es mal so beschreiben. Der Raum ist normal...
  4. Erste Küche für 2000€

    Hi Leute, ich möchte nach dem Studium mit meiner Freundin zusammen ziehen. Wir möchten bei der Verwandschaft in eine tolle Wohnung einziehe zum Preis der Nebenkosten. Dort möchten wir dann ca. 3 Jahre wohnen. Jetzt sind wir gerade dabei uns Gedanken über die Küche zu machen. Das Budget liegt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben