Suchergebnisse

  1. Apero Küche

    AW: Apero Küche Der Küchenhändler hat nur gesagt es sei eine Ballerina, Bauformat oder Hacker, das wüsste er aber leider auch nicht genauer.
  2. Apero Küche

    AW: Apero Küche Ja, so in die Richtung sah die Front aus. Ich glaub aber die Häckermuster sind ähnlich.
  3. Apero Küche

    AW: Apero Küche Die Apero Glasfront hat keine Einfassung, das Glas steht leicht über. Korpushöhe ist ca. 220
  4. Apero Küche

    AW: Apero Küche Bei den Handelsmarken hatte ich schon geschaut ;) Aber mich würde interessieren, welcher es nun konkret ist...
  5. Apero Küche

    Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wer hinter Apero steckt, wenn man eine Küche mit Glasfronten planen läßt?
  6. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) Gibt es eigentlich einen großen Preisunterschied, wenn man von Glas auf Lack wechselt? Da die Küche nun größer wird müssen wir ein bißchen einsparen. Die erste Maßnahme wird wohl der Wechsel von Keramik auf Silestone sein, das macht dann wahrscheinlich...
  7. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) Wie bekommt man eigentlich die Schränke deckenhoch bei einer Deckenhöhe von 2,50m? Ich komm da bei einem Hochschrank mit 214,5 und einem Oberschrank mit 39 immer deutlich drüber.
  8. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) Auf 1,12m könnte man noch gut Kaffee machen in Kaffeebars stehen die Geräte auch immer höher. Aber die Optik mit so tief eingebauten Einbaugeräten. Ich weiß net....???
  9. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) Ist doch auch nebeneinander geplant ;) Küchenzeile: - 5er Blende - 60er Hochschrank mit Kühlgefrierkombi - 2,5er Wange - 60er Unterschrank 2-2 Raster und 60er Oberschrank - 2,5er Wange - 60er Hochschrank mt Backofennische - 60er Hochschrank mt...
  10. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) Ich hatte das im Schüller C.3 Schrankprospekt so verstanden, dass es Hochschrkänke mit 45 Nische und 60 Nische gibt. Diese sind dann oben gleich hoch. Der ist erstmal tot oder muss später in den HWR. Hast recht die Halbinsel könnte man 20 cm in den...
  11. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) Die Abluftführung müssen wir noch mit dem Bauträger abstimmen. Tipps?
  12. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) Der schräge Block gefällt meiner Frau leider überhaupt nicht im Zusammenspiel mit dem Esszimmer. Aber ergonomisch hast du mit dem Kühlschrank recht. Die Insel ist jetzt so groß, weil wir bei zwei 56er Unterschränken Angst hatten, dass der Abstand mit...
  13. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) So nach vielen Impressionen heute haben meine Frau und ich die Planung nochmals überdacht. Und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass die Speisekammer dran glauben muss. D.h. wir vergrößern die Küche um 77cm nach hinten, sowie den Erker um 12cm nach hinten...
  14. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) Erstmal vielen Dank schon für die tollen Anregungen :rose: Was haltet Ihr denn von folgendem Planungsvorschlag: Spüle (von Speisekammer am geschaut): - 60er Auszugschrank 2-2 Raster - 60er GSP - 50er Spülenschrank mit Auszug für Mülltrennung - 60er...
  15. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) In die Richtung hatte ich auch schon überlegt. Allerdings den Block kombiniert mit 56 cm tiefen Unterschränken zur Küche und 35cm tiefen Unterschränken zum Esszimmer. Somit bin ich auf eine Gesamttiefe von 91cm plus APL-Überstand gekommen. Die...
  16. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) Der Terrassenausgang ist ist die Tür zwischen Ess-/-Wohnzimmer, welche in der Ecke liegt. Ja, die Küche ist schon recht eng und die Anmerkung mit dem "Inselchen" ist auch richtig. Aufgrund der Anmerkungen halten wir nun auch vielleicht eine Halbinsel mit...
  17. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) Die schräge Wand in der die Tür zum Wohn-/Esszimmer dürfte so 1,25m sein. Ja, die Tür zur Speisekammer ist nur eine 75-ziger.
  18. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) Ja, leider ist die Speisekammer ziemlich schmal geplant. Aber wir konnten Sie leider nicht größer machen, da das Büro sonst winzig wird oder wir an der Küche sparen müssen. Als Weinkülschrank ist was in die Richtung Caso Germany WineMaster 38 Design...
  19. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) Hallo Conny, dabei handelt es sich um eine 24cm tragende Innenwand. In der Speisekammer sollen mal Vorräte und Küchengeräte auf 40-zigern bis 50-ziger Etageren, Getränke und ein kleiner Weinkühlschrank sein zuhause finden.
  20. Unbeendet Passt der Preis (Küchenplanung EFH)

    AW: Passt der Preis (Küchenplanung EFH) So gestern Planungstabelle komplett ausgefüllt und Grundrissangehängt. Dann kann ja jetzt die Planung losgehen....:D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben