Suchergebnisse

  1. Fake Edelstahl Kühli

    Hallo nochmal, :-) sooo, ich habe Media Markt per Einschreiben eine Frist zur Rückabwicklung gesetzt (3 1/2 Wochen hatten sie Zeit sich zu melden und zu kümmern), die ist vor ein paar Tagen abgelaufen und ich habe keinerlei Antwort von diesem Verein erhalten. Werde jetzt noch ein letztes Mal den...
  2. Fake Edelstahl Kühli

    Danke für die Erklärungen...man lernt ja nie aus. :-)
  3. Fake Edelstahl Kühli

    Ah, ok, das wusste ich nicht. Es gibt aber Edelstahlkühlis die magnetisch sind...da bin ich mir sicher. Kommt wahrscheinlich auf den Unterbau an.
  4. Fake Edelstahl Kühli

    Tja, Du hast Recht das ist halt dumm gelaufen. :-/ Leider habe ich keinen Verdacht geschöft, weil der Kühlschrank an den Kanten wie umgebogenes Blech o.ä. aussieht und sich vom (echten Edelstahl) an meinem Backofen nicht sonderlich abhebt. Magnete bleiben auch dran hängen... Sonst hätte ich den...
  5. Fake Edelstahl Kühli

    Hallo, ich habe mir damals einen Screenshot gemacht, weil ich leider schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Beschreibung auf der Media Markt Seite wurde seitdem nicht geändert. Auf der Rechnung steht nur das Modell des Kühlschranks aber in der E-Mail Bestellbestätigung steht etwas...
  6. Fake Edelstahl Kühli

    Und hier noch ein Beispiel, dass Media Markt defintiv den Unterschied zwischen Edelstahl und Edelstahloptik kennt: HAIER C2FE-732CMJ Kühlgefrierkombination (266 kWh/Jahr, A++, 1780 mm hoch, Edelstahloptik) Im Übrigen handelt es sich hier um genau das selbe Oberflächenmaterial (VCM) wie bei...
  7. Fake Edelstahl Kühli

    Beispiel Nummer 1: BOSCH KSV36VL30 Kühlschrank (112 kWh/Jahr, A++, 1860 mm hoch, Edelstahl) und BLOMBERG SOM 9650 X A++ Kühlschrank (127 kWh/Jahr, A++, 1711 mm hoch, Edelstahl) und BEKO CS 137140 X Kühlschrank (173 kWh/Jahr, A+++, 1845 mm hoch, Edelstahl) Hier steht ebenfalls Farbe (übrigens...
  8. Fake Edelstahl Kühli

    "müssen sich Firmen was einfallen lassen." Jo, z.B. Kühlschränke mit der Angabe "Edelstahl" verkaufen wenn es sich in Wahrheit um Folie o.ä. handelt. Ist ja auch völlig legitim den Kunden so in die Irre zu führen... ;-) "Nun klingt es halt so wie "gefällt mir nicht mehr, hab was Schöneres...
  9. Fake Edelstahl Kühli

    Heute war jemand vom Haier Kundendienst da und hat die betroffene Tür ausgetauscht ...leider funktioniert jetzt das Display nicht mehr richtig so muss der Herr nach Weihnachten noch einmal mit neuem Display und neuer Tür vorbei kommen. Werde voraussichtlich wegen Irreführung vom Kaufvertrag bei...
  10. Fake Edelstahl Kühli

    Ich habe nicht erwartet, dass die Seitenwände aus Edelstahl sind weder bei dem Bosch Kühli noch bei dem Haier. Mir ging es vorwiegend darum eine robustere Front zu haben. :-) Leider habe ich hier vor Ort keinen passenden Kühlschrank (mit No-Frost) gefunden weshalb ich mich dazu entschied online...
  11. Fake Edelstahl Kühli

    Ja, und auf der Herstellerseite steht VCM (= Folie im Edelstahl-Look).
  12. Fake Edelstahl Kühli

    Ich hatte damals noch ein ähnlich ausgestattetes Side by Side Gerät von Bosch (mit echten Edelstahlfronten, habe es jetzt nochmal nachgeprüft) im Auge- dies kostete in einem anderen Online Shop nur ca. 190 Euro mehr. Vom Preis her war das für mich persönlich nicht ersichtlich. Sicher wäre es für...
  13. Fake Edelstahl Kühli

    Hallo liebe Bibbi, ja das ist eine mikrometer dicke Folie mit Edelstahllook...dort wo diese "Flunsel" abgegangen ist kommt etwas zum Vorschein was ich leider nicht genau definieren kann...sieht aber aus wie helle Spachtelmasse (?) o.ä.
  14. Fake Edelstahl Kühli

    Ich sehe das genauso. Und Media Markt hat das Angebot immer noch mit der selben Beschreibung drin obwohl ich sie bereits letzte Woche darüber informiert habe, dass es sich hier definitiv um Folie handelt. Die Antwort von Media Markt war: "Die von den einzelnen Herstellern zu erwerbenden...
  15. Fake Edelstahl Kühli

    Ich würde ja am liebsten vom Kauf zurücktreten. Eine neue Tür ist in der Situation das Mindeste was man mir nun anbieten kann. Was für eine Kundenverarsche, wer weiß ob überhaupt Edelstahl in der Folie mit enthalten ist...
  16. Fake Edelstahl Kühli

    Dieses VCM ist offensichtlich so etwas: Imitated Brushed Stainless Steel Surface Vinyl Coated Metal Photo, Detailed about Imitated Brushed Stainless Steel Surface Vinyl Coated Metal Picture on Alibaba.com. Da ist doch kein Edelstahl mit "drin"? o.O
  17. Fake Edelstahl Kühli

    Den Hersteller habe ich auch schon kontaktiert...am Dienstag kommt jemand und guckt sich das an. Muss wohl ne neue Tür her.
  18. Fake Edelstahl Kühli

    Bissel älter als 6 Monate. Dazu muss ich sagen, dass die Stelle, an der sich dieser Fussel abgelöst hat, von Anfang an etwas komisch aussah...ich hab mir dabei nichts gedacht weil ich davon ausging, dass es nur geringfügige Kratzer o.ä. sind.
  19. Fake Edelstahl Kühli

    Und was ist das dann? Pulverisierter Edelstahl o.ä.? Darf das dann tatsächlich als Edelstahl verkauft werden? Für mich ist das Edelstahoptik.
  20. Fake Edelstahl Kühli

    Wie meinen? ;-) Ja, magnetisch ist der Kühlschrank. Das nächste mal kaufe ich wieder Bosch aber bis dahin muss ich mich mit diesem dummen Teil herumärgern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben