Suchergebnisse

  1. Unbeendet Planung neue Küche (U-Form)

    AW: Planung neue Küche (U-Form) Hi, danke für die Antwort. Der Wasseranschluss ist nicht verlegbar. Es ist ein Fertighaus und dies ist die Außenwand. Der Anschluss kommt aus dem Estrich, deshalb praktisch unmöglich. Die Fliesen wollten wir eigentlich behalten, aber einige Küchenberater haben...
  2. Unbeendet Planung neue Küche (U-Form)

    Hallo liebe Küchen-Forumsteilnehmer, nachdem ich seit Wochen in dem Forum mir Informationen gesaugt und mittlerweile neben eigenen Planungen auch bereits 5 Küchenstudios besucht habe, habe ich für uns einen Plan erstellt. Der Plan entspricht annähernd unseren Wünschen und ich wollte einfach mal...
  3. Dampfgarbackofen und einen Backofen oder nur den DGC

    AW: Dampfgarbackofen und einen Backofen oder nur den DGC Hi und vielen Dank, genau die Gedanken passen zu unseren Vorstellungen. Das mit dem BO für später hatte ich auch schon gelesen und halte das für eine Super-Idee. Das mit den großen Vögeln stimmt, ist aber für uns kein Problem, da ich...
  4. Dampfgarbackofen und einen Backofen oder nur den DGC

    Guten Morgen. Ich bin neu hier, lese allerdings schon eine Weile mit. Wir wollen uns eine neue Küche kaufen (U-Küche) und überlegen gerade ob wir einen Backofen noch brauchen oder ob ein Kompakt-Dampfgarbackofen allein reicht. Die Überlegung rührt daher, dass ich 2 Hochschränke eingeplant habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben