Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Kleine offene Küche in U-Form

    Ja gerne. Liefertermin ist Ende Juli.
  2. Fertig ohne Bilder Kleine offene Küche in U-Form

    Danke für die Beratung! Ich habe die Küche jetzt beauftragt, und zwar tatsächlich nicht mit einer Eckspüle. Das war dann dann doch die bessere Lösung.
  3. Fertig ohne Bilder Kleine offene Küche in U-Form

    Ihr überzeugt mich schön langsam :-)
  4. Fertig ohne Bilder Kleine offene Küche in U-Form

    Draußen ist die Terrasse. Da bietet sich evtl an, ein Tablett mit Essen oder Geschirr durchs Fenster zu reichen.
  5. Fertig ohne Bilder Kleine offene Küche in U-Form

    Sorry für den vielen Text. :-( Nein, ich öffne das Fenster sicher nicht jeden Tag. Die Wohnung hat ne Lüftung. Aber zum Reinigen halt, und wenn man mal was rausgeben will.
  6. Fertig ohne Bilder Kleine offene Küche in U-Form

    Ja, das ist was ich oben als "abnehmbare Armaturen" bezeichnete. So wie ich das verstehe, kann man die einfach rausziehen. Angeschlossen sind sie über einen Schlauch. Ich bin etwas skeptisch, wie stabil das ist.
  7. Fertig ohne Bilder Kleine offene Küche in U-Form

    Hm. Ich weiß nicht ob der Platz neben dem Fenster reicht, auch wenn der Hahn ganz rechts ist. In meiner aktuellen Küche müsste der Abstand des Fensters von der Wand 85cm sein. In der neuen Küche stehen nur 65cm zur Verfügung. Ein wenig schieben geht sicher, aber ganze 20cm? Ich fürchte, dass das...
  8. Fertig ohne Bilder Kleine offene Küche in U-Form

    Vielen Dank, das sind tolle Ideen! Auch das Regal links hinten gefällt mir sehr gut. Ach, in bin so hin- und hergerissen wegen der Spüle. Was Du sagst ist sehr sinnvoll, aber an der Eckspüle reizt mich die größere Arbeitsfläche vor dem Fenster. Das muss ich mir mal gut durch den Kopf gehen...
  9. Fertig ohne Bilder Kleine offene Küche in U-Form

    Hat denn gar keiner was zu sagen...?
  10. Fertig ohne Bilder Kleine offene Küche in U-Form

    Liebe Forumsmitglieder, Ich plane gerade eine Küche für meine neue Mietwohnung. Die Küche ist offen hin zum Wohn-/Esszimmer und soll eine U-Form bekommen. Hier ist der Plan der Wohnung, die Küche ist links oben. Die Lage der Anschlüsse und mein Wunsch nach einem hohen Backrohr gibt meiner...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben