Suchergebnisse

  1. unterbau Waschbecken kleben

    da "googlet" man sich die Finger ohne Erfolg wund und bekommt hier sofort eine kompetente Antwort. Top und vielen Dank :) Epfiehlt es sich den Stein vor dem Anstrich mit einem Primer zu säubern bzw behandeln? Sowohl beim Primer als auch Silikon gibt es xy Hersteller. Kannst Du mir etwas...
  2. unterbau Waschbecken kleben

    Hallo liebes Forum, ich wohne zur Zeit im Ausland und habe mir dementsprechend dort meine Küche anfertigen lassen. Als ich mein Wunsch von einem unterbau Waschbecken geäußert habe, schauten mich die Leute an als wenn ich von einem anderen Planeten wäre... Die Montage bzw das Kleben wollte die...
  3. Suche Eure Hilfe für Backofen und Kochplatte

    AW: Suche Eure Hilfe für Backofen und Kochplatte Hallo, leider bin ich noch immer am Lesen und Überlegen bezüglich der Backöfen und brauche nochmal Eure Hilfe :) Ich lese hier immer wieder von Dampfgarer und Küchen ohne Backofen weil man diesen kaum mehr nutzt. Grundsätzlich ist ist die Küche...
  4. Suche Eure Hilfe für Backofen und Kochplatte

    Hallo liebes Forum, Als ambitionierter Hobbykoch will ich mir neben der Kochstelle Neff TT4497N zusätzlich eine mobile Kochplatte für meinen 36cm Topf kaufen. Leider konnte ich bisher keine geeignete Plattengröße finden. Zudem erscheinen mir die meistens angebotenen 2000Watt etwas wenig zum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben