Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    Hallo, wurde von einer Benachrichtigung aufgeweckt :-) Hab ja gar nicht mehr geantwortet...naja, wenn ich schon mal da bin: Ja, sind innen beleuchtet (Leuchtboden, geht mit der Küchenbeleuchtung zusammen an/aus, kann aber auch alleine an/aus wenn ich möchte). Ich kann nur noch mal DANKE sagen...
  2. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    hallo Anette, der Farb-Bruch ist ins gar nicht so ins Auge gefallen :-) Wir fanden die Hängeschränke mit der Beleuchtung in der Form einfach schick...schauen wir mal was wir in Zukunft draus machen! lg
  3. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    Genau Kerstin! Der Kühlschrank kommt morgen und steht dann isoliert links hinten. Später will ich ja gerne so einen Liebherr mit Weinfach und so, aber das ist derzeit Zukunftsmusik. Daher wird es erst mal eine gute Zwischenlösung. Eingeweiht wird ab Übermorgen :-) Wenn Spülen-Amatur und...
  4. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    Liebe Forums Mitglieder, und ganz speziell Conny, Muckelina und KerstinB: VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!! Wir haben jetzt ganz viel von den Anregungen umgesetzt in unserer Küche, und wir arbeiten und leben zwar noch nicht drin, aber wir finden es sieht großartig aus! Und es passt wirklich viel...
  5. 1

    1

    Der Blick über die Küche zum Esszimmer
  6. 2

    2

    Unsere Hochschrankwand
  7. 3

    3

    Die halbhohen BO und MW
  8. 4

    4

    Unsere kleine Arbeitsnische
  9. 5

    5

    Blick aus dem Esszimmer auf die Insel
  10. 6

    6

    Blick aus dem Esszimmer auf die Hochschrankwand
  11. Unsere Küche

    Unsere Küche

  12. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    AW: Neubau mit großer offener EBK Ok danke für die Tipps. Mit dem BO werden wir uns das noch mal anschauen. Wegen dem Raster bietet unsere grifflose schüllerr Variante nicht so viel Varianten glaube ich, da geht nur 1-1-2 oder 2-2 wenn ich das richtig verstehe. So kleine Auszüge gibt das gar...
  13. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    AW: Neubau mit großer offener EBK Hallo Muckelina, nach dem Hinweis von Hobby Chef haben wir uns noch mal so einen 45er BO angesehen. Ich weiß, es wird wahrscheinlich nie der Fall sein, aber wir möchten doch kein Risiko eingehen und werden nen 60er BO nehmen. Wir schauen mal ob es im Quadrat...
  14. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    AW: Neubau mit großer offener EBK Hi Magnolia, danke für die Erfahrungswerte, so was hab ich befürchtet;) Zudem habe ich gerade den Beitrag zu 38er hohen Auszügen gelesen, dass man da wohl eh zu viel Platz verschwendet. Das würde ja auch eher für ein anderes Raster sprechen. Hm, also eher...
  15. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    AW: Neubau mit großer offener EBK Hallo mal wieder! So, ich war bei zwei weiteren Terminen in Küchenstudios, nachdem wir uns auch deutlich mehr Gedanken gemacht haben. Ich füge die aktuellen Bilder so gut wie ich sie mit dem Alno Planer nachbilden konnte, mal an. Mit den Höhen konnte ich jetzt...
  16. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    AW: Neubau mit großer offener EBK Oh klasse Kerstin, vielen vielen Dank fürs Basteln! Ich finde die Planwand oben gar nicht schlecht, oder? Ist jetzt zwar nicht mehr so symmetrisch, dafür wirkt das aber irgendwie stimmiger zur Insel-Länge finde ich. Gefällt mir auf Anhieb gut. Was meinst Du...
  17. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    AW: Neubau mit großer offener EBK Hallo Ihr Lieben, ich habe mich jetzt mal am Alno Planer versucht mit dem derzeitigen Stand. Kerstin, die Rückseite mit den Schränken muss ich meiner Frau dann noch ausreden, sie stellt bereits gedanklich ihre Vasen dort hin :-) Ich trauere da etwas mehr wegen...
  18. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    AW: Neubau mit großer offener EBK Hi Muckelina, wir sind nun ein wenig auf Schüller eingeschossen, weil wir uns da mal einig waren was die matte Farbe anging. Ich tendiere immer eher zu weiß, meine Frau zu magnolia, und das matt-weiß von Schüller gefällt uns beiden. Und das konnten wir uns in...
  19. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    AW: Neubau mit großer offener EBK Hallo nach langer Zeit! Ne Magen-Darm-Erkrankung hat die ganze Familie 10 Tage flach gelegt:( Wir haben uns aber in der Zwischenzeit sowohl für die Grundriß-Änderung als auch für den Flugzeugträger entschieden! Heute haben wir nun den Beratungstermin in einem...
  20. Fertig mit Bildern Neubau mit großer offener EBK

    AW: Neubau mit großer offener EBK Hallo, lieben dank muckelina, mich beeindruckst du mit den alno Grafiken auf jedenfall noch sehr! ich hab jetzt auch meine ersten geh versuche gemacht mit Kerstins Dateien, gar nicht so leicht. Aber alleine schon mit der Maus da so "durchzugehen" is schon toll...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben