Suchergebnisse

  1. 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer?

    AW: 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer? Da WIRD lächerlich? Das ist es schon seit deiner ersten Anmerkung, die meine Verwendung der Zitatfunktion gerügt hat.... Dass man sich die Informationen selbst zusammensuchen kann, war mir auch schon vorher klar. Ich dachte eben, dass hier Leute sind, die...
  2. 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer?

    AW: 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer? Oh, keine Sorge, das kann ich sehr gut, wenn die Gemeinschaft eine angenehme ist. Bei solchen Gemeinschaften, die Außenstehende herablassend behandeln, werde ich mich aber sicher nicht freiwillig einfügen.
  3. 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer?

    AW: 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer? Ich reagiere nicht agressiv, ich schätze es nur nicht, wenn ich dermaßen herablassend behandelt werde wie hier.... Ich bin seit über 10 Jahren in Foren aktiv auch und gerade in solchen, in denen man den Wert von komplexen Diskussionen, die nur mit Zitaten...
  4. 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer?

    AW: 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer? Ist ja herzallerliebst, wie herablassend ihr hier reagiert, wenn man eine Funktion eurer Forumssoftware dafür, benützt wofür sie vorgesehen ist. ;D Aber der Stil der ersten Antwort, war ja schon eine Warnung, was mich hier erwartet... :rolleyes: Noch eine...
  5. 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer?

    AW: 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer? @ Kerstin Ist das als Anregung gemeint oder als Anweisung? Ich empfinde es nämlich überhaupt nicht so, dass Zitate den Lesefluss stören, ganz im Gegenteil. Ich bin es so gewohnt und mag es, dass ich mit Zitaten in Internetforen mehrere Detailaspekte...
  6. 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer?

    AW: 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer? @ martin Ja. Nur der Kühlschrank läuft dauernd. Ist daher das Gerät, das auf jedenfall A+++ sein soll. Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist es tendentiell so, dass die Geräte, die in der Energieeffizienzklasse besser sind, auch die mit der niedrigeren...
  7. 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer?

    AW: 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer? Ok, interessant zu wissen, dass z.B. Nolte preislich mit Ikea vergleichbar ist. Holzfronten habe ich nicht geplant. @Wolfgang 01 Danke für deine Schätzung! Ja, ich weiß. :( Ich befürchte, dass man mir im Küchenstudio oder Möbelhaus mittelmäßige Geräte zu...
  8. 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer?

    AW: 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer? Wenn du die Spanne jetzt noch auf die drei Möglichkeiten (mit Geräten, mit Top-Geräten und ohne Geräte) aufteilen könntest: Ja. Für die Geräte hätte ich so um/ab 2000 Euro gerechnet. Für die Möbel auch nochmal mindestens um die 2000, womit ich bei ca. 4000...
  9. 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer?

    AW: 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer? Das ließe sich ja problemlos mit einer Preisspanne beantworten... Bei einer Küchenzeile ist die Planung ja nun nicht sooo komplex... Außerdem bin ich ja noch am Anfang und möchte ja gerade die Planung an das Budget anpassen... Ob Küchenstudio oder...
  10. 3,45 m Küchenzeile - Wie teuer?

    Da bei mir ein Küchenkauf ansteht, habe ich mich eben in eurem Forum angemeldet. Also Hallo erstmal an alle! Ich hatte noch keinen Termin im Küchenstudio oder so und würde gerne vorab eure Einschätzung einholen, wie preiswert eine 3,45m Küchenzeile zu haben sein müsste. Mir ist natürlich klar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben