Suchergebnisse

  1. Grimm Küche & Wohnen GmbH

    Guten Tag Kennt jemand von euch die Grimm Küche und Wohnen GmbH? Ich möchte die Küche von dieser Firma nehmen, habe aber noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Bin dankbar über jedes Feedback. Danke und liebe Grüsse
  2. Umbau

    AW: Umbau zum balkon hin ist eine türe 70 breit. diese befindet sich direkt hinter der insel. ja die wände sind etwas verplant, wird noch geändert. wegen der höhe, so ist dies, weil es sich um ein neuertumhaus handelt. diese haben nicht ein höheres mass. fussbodenheizung + aufbau kommt 3cm...
  3. Umbau

    AW: Umbau Ja Kerstin, das Fenster beginnt auf einer Höhe von 130 oder 125 cm und endet kurz unterhält der Decke. 80 Hoch und 150cm breit ist wohl bereits ein flottes Fenster oder nicht? lg
  4. Umbau

    AW: Umbau Hallo, im Anhang nun die Vermasste Küche, ich hoffe das reicht aus? lg
  5. Umbau

    AW: Umbau Die Hochschränke planlinks würden wohl für Staubsauger und Küchenutensilien, welche nicht viel gebraucht werden genutzt. Die Idee mit den Hochschränken links und rechts stehen lassen und in der Mitte die Ablage finde ich nicht schlecht. Jedoch wollen wir in Richtung Wohnzimmer kochen...
  6. Umbau

    AW: Umbau Danke H-C wir haben zwischen den Hochschränken und der "Kochinsel" 1.20m. Die eingezeichneten Hochschränke sind je 60cm breit plus der kleine Putzschrank 30cm. die "Kochinsel" hat eine Hohe con 90cm tiefe 90cm und länge 2.70m Wenn ich dich recht verstanden habe, so würdest anstelle...
  7. Umbau

    AW: Umbau Vielen lieben Dank für eure Meinungen. ok Küchengeräte sind verstaut in einem Hochschrank. Was meint ihr, habe ich mit 2.70 Meter genug Arbeitsfläche? Es kommt ja dort ein Waschbecken und der Kochherd noch montiert. Wie würdet ihr die Anordnung mit Herd, Spühlbecken, Waschmaschine und...
  8. Umbau

    AW: Umbau Besten Dank für deine Antwort Es geht uns vor allem um die Form. bei der parallelen Variante wissen wir nicht wohin mit dem Toaster, der Kaffeemaschine und dem Wasserkocher. Bei der Variante zwei verliert man halt ein bisschen Platz durch die Ecken...
  9. Umbau

    Hallo liebe Forumuser Wir sind mitten in der Planung für unser neues Eigenheim. Es handelt sich hierbei um ein neues Haus in top Zustand. Wir reissen einige Wände raus um so grosse Räume zu erhalten. Wir haben keine Erfahrung in Sachen Küche. Könnt ihr euch unsere zwei Varianten anschauen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben