Suchergebnisse

  1. Unbeendet Zweizeilige Küche mit Insel für Neubau

    AW: Zweizeilige Küche mit Insel für Neubau Hallo, die Küche wird die geplante Schüller C2 werden. Planungsbilder gibt es leider noch nicht, der PC des KFB konnte zwar noch die Bestellung drucken aber als er die Bilder und Pläne produzieren wollte ging nix mehr. War dann schon spät am Montag...
  2. Unbeendet Zweizeilige Küche mit Insel für Neubau

    AW: Zweizeilige Küche mit Insel für Neubau Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde - bin am Montag und die Feiertage nicht dazu gekommen. Am Montag waren wir nochmal beim KFB und haben relativ kurzentschlossen Nägel mit Köpfen gemacht. Und das lag insbesondere auch an Eurem...
  3. Unbeendet Zweizeilige Küche mit Insel für Neubau

    AW: Zweizeilige Küche mit Insel für Neubau Hallo Kerstin, danke für Deine schnelle (und positive :D) Rückmeldung. Zu Deinen Fragen: Die Medientrennwand wird es geben. Bis zur Medientrennwand misst der Raum 7,48m, insgesamt sind es 11,75m. Die Maße hatte ich beim Rauskopieren leider (oben)...
  4. Unbeendet Zweizeilige Küche mit Insel für Neubau

    Hallo zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser würde mich aber sehr über Eure Unterstützung bei der Küchenplanung für unseren Neubau freuen. Wir werden mit unserer 4-köpfigen Familie im nächsten Sommer in einen Neubau ziehen, den wir zzt. planen, und wollen dort eine offene Küche haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben