Suchergebnisse

  1. HILFE! IKEA-Küche mit Neff-Geräten

    AW: HILFE! IKEA-Küche mit Neff-Geräten Hallo, erstmal danke für die Antwort. Soweit ich weiß, ist das kochfeld nicht flächenbündig. Das genaue Modell habe ich im ersten posting verlinkt. Woran kann es noch liegen??
  2. HILFE! IKEA-Küche mit Neff-Geräten

    AW: HILFE! IKEA-Küche mit Neff-Geräten noch eine (dumme?!) Frage: Warum ist in diesem Bild 750/780 angegeben?! Kann ich mir das aussuchen, oder wieso stehen dort zwei Breitenmaße für die Nische vom Kochfeld?! Genauso 490/500 Tiefe. Ist leider nirgendwo beschrieben... Danke...
  3. HILFE! IKEA-Küche mit Neff-Geräten

    AW: HILFE! IKEA-Küche mit Neff-Geräten in welchen Hochschrank passen denn Backofen und Dampfgarer prinzipiell (Blendenanpassung mal außen vor)??? Bei Ikea finde ich leider keine Bemaßung, bei Neff schon: Neff - PRODUKTE - Dampfgarer - Dampfbackofen - C47C42N3 bzw: Neff - PRODUKTE - Herde &...
  4. HILFE! IKEA-Küche mit Neff-Geräten

    AW: HILFE! IKEA-Küche mit Neff-Geräten Anbei schonmal vorab danke und der Grundriss inkl. Küche und Anschlüssen. Weitere Infos dann heute Abend. Danke!
  5. HILFE! IKEA-Küche mit Neff-Geräten

    Hallo zusammen, wir planen z.Z. unsere Ikea-Faktum-Küche. Anbei einige Bilder hierzu. Kühlschrank ist bereits vorhanden und steht an anderer Stelle. Dunstabzugshaube ist bereits über dem Kochfeld installiert. Geschirrspüler ist um Unterschrank neben der Spüle. Auswählt haben wir hier erstmal den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben