Suchergebnisse

  1. Unbeendet Grifflose Lackküche

    AW: Grifflose Lackküche Wir haben dies in unserer Planung https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/2695-l-mit-block.html mit einer toten Ecke und einem Aufsatz-Rolladenschrank gelöst. Ich denke, das ist als Abstellplatz für Küchenmaschine, Toaster und...
  2. Kühlschrank mit Icemaker < 80 cm

    AW: Kühlschrank mit Icemaker < 80 cm Den Liebherr ICBN3066 (vollintegrierbar, 178er Nische) gibt's im Internet für 1500 Euro. Habe ihn noch nicht, aber bestellt ...
  3. Unbeendet L mit Block

    AW: L mit Block @Martin: Danke, jetzt habe ich das mit dem "Leuchtenabstand" verstanden. Hast du 20W oder 35W Leuchtmittel?
  4. Unbeendet L mit Block

    AW: L mit Block @Martin: danke für die Tipps. Ich habe das Problem, dass die Leuchten weiter von der Arbeitsfläche weg sind. Nicht nur 60-65cm, sondern einen Meter mehr - 160cm!
  5. Unbeendet L mit Block

    AW: L mit Block Wir haben die Küche mit kleinen Änderungen nun so bestellt. Die Änderungen waren: Spülmaschine und Spüle vertauscht. Spüle ist dann mittiger vor dem Fenster, auch eine offene Spülmaschine ist nicht so im Weg. @KerstinB, zu einer hochgestellten Spülmaschine haben wir uns dann...
  6. Unbeendet L mit Block

    AW: L mit Block Mit dem hochgebauten Geschirrspüler gibt es noch zwei weitere Probleme: Die Wege werden recht weit. Wenn man Gläser ausräumt und in die Hängeschränke stellen will, muss man 2,5-3m Entfernung überbrücken. Ob das den Ergonomie-Vorteil des nicht so tief bücken müssens wieder...
  7. Unbeendet L mit Block

    AW: L mit Block Hallo Kerstin, hallo Michael, danke für euer Feedback. Bin wirklich überrascht, dass das so gut ausgefallen ist! Der Abstand zwischen Unterschränken und Block wird 3-0,6-0,9 = 1,5m sein. Falls man den Block etwas tiefer macht, dann dementsprechend weniger. Kann zwar etwas zu...
  8. Unbeendet L mit Block

    Nach einiger Zeit des "Mitlesens" (vielen Dank an alle für die meist sehr interessanten und konstruktiven Beiträge) und sich über Küchen informieren, möchte ich nun auch gerne unsere Küchenplanung zur Diskussion stellen. Wir renovieren im moment eine neue Doppelhaushälfte und sind uns bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben