Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte 28mm ähnlich Nolte gerade Kante 491 Magnolia

    Hallo! Farbe und Stil der Arbeitsplatte habe ich mir ausgesucht, s.o. Die Küche (anderer Anbieter) steht schon, Spüle, Armatur und Kochfeld sind vorhanden. Würde am liebsten einen Tischler beauftragen, Material zu besorgen und die Platte einzubauen. Nehme ich nur die Arbeitsplatte von Nolte...
  2. Pfannen: ofentaugliche Antihaftbeschichtung?

    Der Titel sagt es: gibt's Pfannen, die man bedenkenlos in den Ofen stellen kann, z.B., nachdem man etwas angebraten hat? Mit meiner Edelstahlpfanne geht das problemlos. Wie ist das mit Teflon-Beschichtungen? Die Pfanne muß induktionsgeeignet sein.
  3. Induktionskochfeld: Große Kochzonen? Reichen drei Kochzonen? Rand?

    Induktionskochfeld: Breite? Knebel? Geschirr? Hallo! Neue Küche kommt. Dafür brauche ich ein Kochfeld. Gas gibt's leider nicht, bleibt Induktion. Dazu ein paar Fragen: Wie breit muß der nutzbare Bereich des Kochfeldes sein, wenn ich z.B. eine 33cm-Pfanne und einen großen Topf nebeneinander...
  4. Korpusse höher als 86 cm?

    Hallo! Küchenplanung konkretisiert sich. Nobilia ist wohl der preiswerteste Hersteller, der höhere Korpusse anbietet. Dort komme ich auf 86 cm. Gibt es andere Hersteller, die Korpusse mit 86-92cm Korpushöhe anbieten? Vielen Dank!
  5. Nur die Fronten vom Schreiner?

    Hallo! Umzug in eine andere Mietwohnung steht an und damit eine neue Küche. Ich möchte furnierte Fronten haben und eine Arbeitsplatte wahrscheinlich aus Stein. Das habe ich in der jetzigen Wohnung durch eine Ikea-Küche mit schwarzbraun gebeizten Furnierfronten gelöst und außerdem durch eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben