Suchergebnisse

  1. Gelöst Neff Geschirrspüler Probleme ohne Ende

    AW: Neff Geschirrspüler Probleme ohne Ende So, ich wollte noch schnell einen Endstand geben. Gestern morgen rief eine seeeehr nette Dame von der BSH an bezüglich unserer ganzen Reparaturen. Lange Rede kurzer Sinn, die letzte Rechung wurde storniert und wir bekommen aus Kulanz eine Summe über...
  2. Gelöst Neff Geschirrspüler Probleme ohne Ende

    AW: Neff Geschirrspüler Probleme ohne Ende So, wenn auch ein wenig später als geplant wollte ich noch kurz los werden, was mein neuer bester Freund entdeckt hat. Im Grunde : NICHTS Aber der Reihe nach.... Nach eintreffen des KD Monteurs natürlich erstmal überprüft ob Wasser aus dem Hahn...
  3. Gelöst Neff Geschirrspüler Probleme ohne Ende

    AW: Neff Geschirrspüler Probleme ohne Ende Schönen Dank schon mal für die Tipps, die Anleitung zum reinigen der Tasche sind nicht schlecht, allerdings sieht meine Maschine von innen irgendwie anders aus;-) Was bedeutet denn das meine Probleme an NEFF weitergeleitet wurden, bzw. was kann man...
  4. Gelöst Neff Geschirrspüler Probleme ohne Ende

    Servus, ich bin ganz neu im Forum und wollte mal meine Leidensgeschichte mit meiner Spülmaschine los werden und evtl. hat der ein oder andere ja gleiches Erlebt, oder einen Tipp für mich... Vor ziemlich genau 3 Jahren haben meine Freundin und ich uns den Wunsch einer neuen Küche erfüllt, mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben