Suchergebnisse

  1. neue Küche für Neubau, Planung im 6er Raster gewünscht

    AW: neue Küche für Neubau in Planung im 6er Raster gewünscht Mir stellt sich nun noch die Frage, wo ich ein oder zwei Geschirrspülhandtücher unterkriege? Was meint ihr dazu?
  2. neue Küche für Neubau, Planung im 6er Raster gewünscht

    AW: neue Küche für Neubau in Planung im 6er Raster gewünscht Ah, O.K.! Jetzt hab ich es auch verstanden. ;D Ja, wir haben ein festes Brüstungselement mit ca. 40cm Höhe. Die Brüstungshöhe des Fensters lässt sich nicht mehr ändern, da schon eingebaut. "in Planung" sollte sich auf die Küche...
  3. neue Küche für Neubau, Planung im 6er Raster gewünscht

    AW: neue Küche für Neubau in Planung im 6er Raster gewünscht @ nice-nofret: Was versteht man unter festem Brüstungselement? Ist es die Situation, wenn die APL in Brüstungshöhe nicht tiefer weitergeführt wird? @KerstinB: Die Brüstungshöhe kann ich übrigens nicht mehr ändern lassen, da die...
  4. neue Küche für Neubau, Planung im 6er Raster gewünscht

    AW: neue Küche für Neubau in Planung im 6er Raster gewünscht Vielen dank für die Variante mit 60er GSP - 30er Müllschrank - 50er Spülenschrank! Sollte die Reihenfolge im optimalfall so angeordnet sein? Wegen der Armatur muss ich mir im Fensteröffnungsbereich eigentlich keine Gedanken machen...
  5. neue Küche für Neubau, Planung im 6er Raster gewünscht

    AW: neue Küche für Neubau in Planung im 6er Raster gewünscht Kein Problem. Uns wurde das mal bei einer LEICHT Küche gezeigt und der freundliche KFB war extrem begeistert von LEICHT und der Übertiefe - aber das war bei weitem über unserem Budget :( Wie bewertest du nun die 3 Varianten? Vor-...
  6. neue Küche für Neubau, Planung im 6er Raster gewünscht

    AW: neue Küche für Neubau in Planung im 6er Raster gewünscht Über welche Übertiefe sprechen wir? Nur die Arbeitsplatte in Übertiefe und die Unterschränke bleiben weiterhin 60tief? Oder sollen die Unterschränke dann auch übertief sein? Das würde dann sicher ein vermögen kosten, oder? Und hab...
  7. Nobilia Maxi Korpus

    AW: Nobilia Maxi Korpus Super! Vielen Dank. Im Planungsforum hab ich aktuell 3 Planungsvarianten für eine Nobilia mit Maxi Korpus eingestellt. Wer möchte kann sich diese mal anschauen und mir bei der Entscheidung bzw. der Entwicklung zur finalen Lösung helfen ;D hier der Link...
  8. neue Küche für Neubau, Planung im 6er Raster gewünscht

    AW: neue Küche für Neubau in Planung im 6er Raster gewünscht Hallo zusammen, vielen Dank für die bisherigen konstruktiven Beiträge. Ich habe mich heute nochmal hingeesetzt und nun folgende 3 Planungsvarianten ausgearbeitet. Könntet ihr euch diese mal anschauen und miteinander vergleichen...
  9. neue Küche für Neubau, Planung im 6er Raster gewünscht

    AW: neue Küche für Neubau in Planung im 6er Raster gewünscht Hallo nice-nofret, vielen Dank für deine Hinweise. Der Ullaschrank ist super - sowas haben wir uns vorgestellt. Wir haben es einen "Aufsatz"-Apotheker genannt ;D Wusste nicht, dass es einen Backofen mit Mikrowelle gibt :-[ danke...
  10. Nobilia Maxi Korpus

    AW: Nobilia Maxi Korpus Super! Danke für die Blitzantwort. Im Plaungsforum (https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/17233-neue-kueche-fuer-neubau-in-planung-im-6er-raster-gewuenscht.html) ist unsere aktuell geplante Nobilia Küche mit Arbeitshöhe 91cm -...
  11. neue Küche für Neubau, Planung im 6er Raster gewünscht

    AW: neue Küche für Neubau in Planung im 6er Raster gewünscht Hallo und danke für die ersten Antworten. @Schreinersam: Die mikrowelle würden wir dann wohl besser auf der ggü. liegenden Seite in einen Oberschrank einplanen :D @Magnolia: Stimmt! Der Ofen wird 5cm Höher gesetzt, damit er sich...
  12. Nobilia Maxi Korpus

    AW: Nobilia Maxi Korpus Hallo, ich habe nun auch noch eine Frage zum Maxi Korpus mit 86,4 cm Höhe. Ich hätte gerne eine Einteilung in 2 kleine und 2 größere Schubladen. Ist hier eine Einteilung in 1-1-2-2 also im 6er Raster möglich? Oder ist trotzdem nur die Einteilung im 5er Raster wie im...
  13. neue Küche für Neubau, Planung im 6er Raster gewünscht

    erneut aktualisierte Planungen: Hallo zusammen, vielen Dank für die bisherigen konstruktiven Beiträge. Ich habe mich heute nochmal hingeesetzt und nun folgende 3 Planungsvarianten ausgearbeitet. Könntet ihr euch diese mal anschauen und miteinander vergleichen? Welche haltet ihr für die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben