Suchergebnisse

  1. Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt)

    AW: Küche im Wohnbereich Neubauwohung gemietet Huhu, habe heute ein erstes Angebot eingeholt. Die Berater waren sehr bodenständig, super ehrlich und freundlich. Dank der Vorbereitung hat es auch nicht lange gedauert, bis ein Angebot erstellt war. Bauformat stand nicht zur Auswahl. Nobilia...
  2. Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt)

    AW: Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt) Hallo, das von mir angehängte Bild ist der Boden, wenn verschiedenartiges Licht darauf fällt. Es ist Holz-Vinyl. Der Boden ist eher Mitteldunkel, weder zu hell noch zu dunkel. Nussbaum wäre viel dunkler. Granitnachbildung wäre also passend...
  3. Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt)

    AW: Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt) Hallo, vielleicht habt ihr auch Tipps für die Möbel. Ikea-Schwarzbraun oder lieber schönes Nussbaum für die Wohnzimmermöbel. Aber wie die Küche dann und deren Arbeitsplatte? Ich mag drunkle Arbeitsplatten, die ein wenig wie Granit wirken, aber...
  4. Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt)

    AW: Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt) Liebe Conny, ich habe mich durch die Budget-Sätze etwas veränstigen lassen. Melamin und Müllunterbringung sind gute Tipps. Werde ich so beherzigen. Danke, dass Du einen günstigeren Hersteller genannt hast für das Holz. Mal schauen, ob die Händler...
  5. Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt)

    AW: Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt) Hallo, das stimmt. Habe einmal das ganze mit Kartons nachgestellt und mit einem U wäre es schon beengend, dann müsste man nochmal weiter in den Raum gehen was kein Sinn macht. Vielleicht könnte man trotzdem an der Stelle aufhöhren und die...
  6. Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt)

    AW: Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt) Connys erste Variante zieht die Küche so in die Länge. Ich finde die Küchenzeile so schon perfekt. Nur eben statt nach links einen teil in Richtung rechts wandern lassen. Das kann doch nicht sooviel teurer sein? Die Tiefe der Schränke ist ja eh...
  7. Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt)

    AW: Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt) Hi Conny, vielen lieben Dank, durch die räumliche Darstellung hat man einen ganz anderne Blick auf die Sache. Übrigens ich bin der Mieter und deshalb ist das Budget nicht so üppig =) Aber zunächst zu Deinen Hinweisen: Arbeitshöhe Neu gemessen...
  8. Küche im Wohnbereich Neubau (Vermietobjekt)

    Hallo zusammen, als Neuling im Forum habe ich schon eine Menge gelesen und gelernt. Dank Mac konnte ich aber den Alno nicht nutzen. Deshalb habe ich eine detaillierten Grundriss erstellt und die Anschlüsse extra verzeichnet in einer 2. Datei und ein Foto gemacht. Ich miete die neue Wohnung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben