Suchergebnisse

  1. Erster Geschirrspüler, nur welcher ?

    AW: Erster Geschirrspüler, nur welcher ? Also z.B. dieser??: http://www.amazon.de/Siemens-SN25L201EU-Freistehender-Geschirrsp%C3%BCler-Ma%C3%9Fgedecke/dp/B0095RPFKO/ref=sr_1_1?s=appliances&ie=UTF8&qid=1387370555&sr=1-1&keywords=SN25L201EU @Justifier Ja Phelan Ward ist BattleTec die Bücher habe...
  2. Erster Geschirrspüler, nur welcher ?

    AW: Erster Geschirrspüler, nur welcher ? Hallo, ihr könnt ja noch schreiben welche GSP ihr habt :o)
  3. Erster Geschirrspüler, nur welcher ?

    AW: Erster Geschirrspüler, nur welcher ? Danke für die Antworten. Aber auf "Marke" sollte ich schon achten? Siemens/Neff/Bosch, Beko oder Bauknecht. Ich finde Restzeitanzeige und Zeitvorwahl recht praktisch, das nutzen wir viel an der Waschmaschine, aber ob wir das auch am GS nutzen!? Ich...
  4. Erster Geschirrspüler, nur welcher ?

    Hallo zusammen, ich lese nun seit ein paar Tagen hier im Forum und habe mich entschlossen Euch um Rat zu Fragen. Wir (2 Personen + Kind in Planung) möchten uns unseren ersten Geschirrspüler kaufen. Wissen nur überhaupt nicht was wir alles für Funktionen brauchen und Ausgeben "sollten". Wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben