Suchergebnisse

  1. Unbeendet Meine Küchenplanung

    AW: Meine Küchenplanung und noch ein grober Überblick,...
  2. Unbeendet Meine Küchenplanung

    AW: Meine Küchenplanung hallo, hab jetzt mal versucht einen grundriss zu machen.
  3. Unbeendet Meine Küchenplanung

    Hallo, es wird Zeit, schon lange plane ich herum, aber jetzt fällt meine neue Küche fast auseinander ;D Leider komme ich mit dem Alnoplaner gar nicht zurecht, und der neue Ikeaplaner, da kann man wieder nix gscheit reinstellen,.... also ich hoff ihr seid mir nicht bös, hab jetzt mal die Bilder...
  4. Unzufrieden mit Küchenplan

    AW: Unzufrieden mit Küchenplan ich persönlich find die fronten etwas unruhig, ich würd überlegen, nur auszüge oder nur türen mit innen auszügen,... mir wärs einfach zu unruhig, eine tür, dann laden, dann tür mit laden,.... ich hoff ihr versteht was ich meine,...
  5. Unbeendet neuer Olan

    hallo, was sagt ihr zu meiner idee? auf der seite wo die spüle ist hab ich 180 cm, auf der anderen 230 cm
  6. Unbeendet hilfe - komplizierter raum

    AW: hilfe - komplizierter raum bzgl. Durchgang: Könnten wir hinkriegen, dürfte nicht so ein großes Problem sein! Sitzplatz muß leider sein, wir sind alleine schon zu fünft, und ich hab leider sonst keinen Platz für Eßtisch und CO :(
  7. Unbeendet hilfe - komplizierter raum

    AW: hilfe - komplizierter raum 86 cm
  8. Unbeendet hilfe - komplizierter raum

    AW: hilfe - komplizierter raum ist nur ein Beispiel, der hätte 120x120 glaub ich!
  9. Unbeendet hilfe - komplizierter raum

    AW: hilfe - komplizierter raum Hallo, Tiefkühlmöglichkeit hab ich im Heizraum, also TK brauch ich keinen in der Küche!
  10. Unbeendet hilfe - komplizierter raum

    AW: hilfe - komplizierter raum jetzt ist´s perfekt! :2daumenhoch:
  11. Unbeendet hilfe - komplizierter raum

    AW: hilfe - komplizierter raum untere seite, nach 120iger schränke, das Fenster ist von der wand (anderes Fenster) ebenfalls 74 cm weg
  12. Unbeendet hilfe - komplizierter raum

    AW: hilfe - komplizierter raum Keine Türe, einfach nur ein offener Durchgang!!!;)
  13. Unbeendet hilfe - komplizierter raum

    AW: hilfe - komplizierter raum so und hier das bild
  14. Unbeendet hilfe - komplizierter raum

    Hallo an die Küchenprofis! hab von einer Freundin erfahren, daß es dieses Forum gibt, ich komm mit meinem Küchenplan nicht weiter, und mit dem Alno Küchenplaner nicht zurecht. Anbei ein Bild vom einem Planer: Masse: ich fang oberhalb des Kamins an, 59,5 dann die obere lange seite 316 cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben