Suchergebnisse

  1. Neubau - Wie die Küche und -göße planen?

    AW: Neubau - Wie die Küche und -göße planen? Hallo Kerstin! Tut mir leid, dass ich solange nicht hier war und wie versprochen, einen groben Grundriss abgeliefert habe :-[. Ich habe gemalt und gekritzelt ... und habs dann nach unendlichen Versuchen aufgegeben - bin halt kein Architekt :(. Da...
  2. Neubau - Wie die Küche und -göße planen?

    AW: Neubau - Wie die Küche und -göße planen? Guten Morgen Kerstin! Die Punkte in der Übersicht sind jetzt – soweit ich konnte – aktualisiert und am Wochenende werde ich für dich malen :-) – aber erwarte nicht zuviel! Auf den Bildern sind eben immer drehbare Barhocker und die sind für mich...
  3. Neubau - Wie die Küche und -göße planen?

    AW: Neubau - Wie die Küche und -göße planen? Wow, schon so viele Antworten!!! Vielen vielen Dank :clap::clap: Ach herrje, das Budget liegt natürlich nicht bis 3.000 EURO :rolleyes: Ich habe da schon mit 20.000 EURO geplant – schließlich habe ich doch ein paar Wünsche. In meinem Elternhaus...
  4. Neubau - Wie die Küche und -göße planen?

    Hallo miteinander, durch Stöbern im Internet, Foren, … werde ich immer mehr mit Meinungen konfrontiert, dass ich meinen Fall jetzt selber mal öffentlich machen möchte und schon ganz gespannt auf Meinungen und Tipps bin. Wir sind gerade in den Startlöchern der Hausplanung. Heißt, wir haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben