Suchergebnisse

  1. Küchen-Neulinge

    AW: Küchen-Neulinge Vielen lieben Dank Euch Beiden. Ja, 2 Tage später und mir auch keine Alternative eingefallen. Conny's Spruch mit der Kombüse trifft es halt... Durch diese tiefe APL ist - wie Ihr sagt - tatsächlich das "Erlebnis" offene Küche möglich. Wir werden es am Wochenende auf uns...
  2. Küchen-Neulinge

    AW: Küchen-Neulinge Hallo zusammen, @ Connny: Vielen lieben Dank für die tollen Planungen und die Erläuterungen. Die Woche ist leider verrückt, so dass ich bis jetzt noch immer nicht richtg dazugekommen bin, die Planung auch detailliert im ALNO-Planer nachzuvollziehen. Für mich scheinen die...
  3. Küchen-Neulinge

    AW: Küchen-Neulinge Hallo Conny, sehr interessante Insellösung. Vielen Dank! Zu den einzelnen Punkten: -Ok, die Fotos wissen bzgl. der Stauraumvorteile bei Übertiefe echt zu überzeugen. Haben das viele Marken im Programm - du erwähntest Schüller. Ist die Marke ok und wo gäbe es die denn...
  4. Küchen-Neulinge

    AW: Küchen-Neulinge Die Brüstungshöhe ist fix und in der Tat ein Ärgernis. Unsere erste Idee ohne jegliche Erfahrung war auch direkt eine weitere Arbeitsplatte am Fenster zu plazieren, aber das geht nun leider nicht. Ich versuche mich darüber auch nicht mehr zu ärgern... Einzige Idee wäre...
  5. Küchen-Neulinge

    AW: Küchen-Neulinge Hallo Conny, vielen lieben Dank für Deinen Entwurf und sorry für die späte Antwort. Zu den verschiedenen Punkten: - Grundrisse (Rohbaumasse) sind nun fix, da lässt sich auch im cm-Bereich nichts mehr ändern - Im Küchenstudio (wir haben es gestern in einem weiteren...
  6. Küchen-Neulinge

    AW: Küchen-Neulinge So nun haben ich es tatsächlich geschafft, die ALNO-Dateien zu öffnen. Ich habe den Grundriss leicht angepasst, allerdings ist es mir nicht gelungen, die Maße exakt zu bestimmen. Die Tür wollte auch nicht so wie ich das wollte :-[ Die Maße (m.E Rohbaumaße) könnt Ihr dem...
  7. Küchen-Neulinge

    AW: Küchen-Neulinge Hallo Tara, vielen Dank für den Start. Ich habe dank der Tipps von Snow (vielen Dank dafür!!) den ALNO-Planer generell zum Laufen bekommen. Aber Deine Dateien lassen sich leider nicht öffnen. Gibt es da wieder spezielle Tipps? Hm, so richtig voran geht das bei uns ja...
  8. Küchen-Neulinge

    AW: Küchen-Neulinge Hallo zusammen, So nun anbei schon mal ein einfacher Grundriss unseres Wohnzimmers und der Küche. Leider haben sich hier 1-2 kleine Fehler eingeschlichen, die ich erst morgen korrigieren kann. Oben rechts sind es nicht 1,44m, sondern 1,85m und die Tiefe der kleinen Wand in...
  9. Küchen-Neulinge

    AW: Küchen-Neulinge Hmm, ich habe den Grundriss mit allen Massen in Word gezeichnet, aber irgendwie gibt es immer eine Fehlermeldung beim Hochladen (auf 2 verschiedenen Rechnern). Ist es nicht möglich eine doc-Datei hochzuladen oder habe ich hier weitere Probleme? Oh man, sorry für diesen Start!
  10. Küchen-Neulinge

    AW: Küchen-Neulinge Vielen Dank für Eure Anfragen. Bzgl. des ALNO-Küchenplaners: Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Der Fehler heißt Runtime error 217 at 00630BFB. Bei Google haben wir bei Eingabe des Fehlers leider nichts Hilfreiches gefunden. Hm, der IKEA-Planer hat auf dem...
  11. Küchen-Neulinge

    Hallo liebe Küchenplaner, aktuell sind wir in den Anfängen unserer ersten Küchenplanung. Wir ziehen zwar erst 2015 in unsere momentan im Bau befindliche Eigentumswohnung, müssen aber bereits in den nächsten Wochen viele Planungsdetails festlegen, wie zum Beispiel Wasseranschlüsse, Elektrik und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben