Suchergebnisse

  1. Unbeendet neue Küche mit Eckbank

    AW: neue Küche mit Eckbank Danke für die Nachricht. Wir denken auch über diese Variante nach! Fröhliche Weihnachten!
  2. Unbeendet neue Küche mit Eckbank

    AW: neue Küche mit Eckbank Hallo zusammen, ich bin wieder da! Zu Euren Fragen: Der Wasseranschluss befindet sich an der planunteren Wand von rechts 60 - 85 cm. Eine Verlegung wäre ok - wenn es nicht durch die ganze Küche ist. Vanessa, die übertiefe Zeile gefällt uns nicht so gut. Uns fehlt bei...
  3. Unbeendet neue Küche mit Eckbank

    AW: neue Küche mit Eckbank Hallo Ihr! Ich freue mich über die vielen Beiträge, die Ihr mir geschrieben habt. Gleichermaßen bin ich überrascht über soviel Fachwissen! Da ich ja ganz neu in dieser Runde bin, müsst Ihr mit mir Geduld haben. Silke hilft mir bei dem Umgang mit diesem Programm...
  4. Unbeendet neue Küche mit Eckbank

    Hallo liebe Forum, unsere 30 Jahre alte Küche soll jetzt ersetzt werden. Der Grundriss ist angehängt, worauf wir nicht verzichten möchten ist die Eckbank. Wenn unsere Kinder und 2Enkelkinder mal zum Essen kommen, sitzen wir für gewöhnlich in der Küche. Zur Zeit kochen wir mit Gas, überlegen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben