Suchergebnisse

  1. mehrfaches Regenerieren - Siemens-Combidampfgarer

    Hallo, danke für Eure Antworten. Manuell einstellen möchte ich noh nicht, kenne mich mit dem Gerät überhaupt nicht aus bisher. Deshalb gern über Regenerieren. Hab ich das richtig verstanden, das das Gerät es quasi merkt, wenn die Verdampferschale vonn ist und sie bei zweiten Regenerieren nicht...
  2. mehrfaches Regenerieren - Siemens-Combidampfgarer

    Hallo, ich habe einen Combidampfgarer von Siemens, Modell HB38D585. Ich habe versucht, Speisen über die Funktion Regenerieren zu erwärmen. Das ging auch gut, war mir aber nicht warm genug. Da sich beim Regenerieren die Wasserschale ja füllt habe ich mich nicht getraut, einfach nochmal auf...
  3. Orgassystem für Schubladen innen, flexibel

    Hallo Leute, nachdem unsere Küche nun kurz vorm Einbau steht suche ich schonmal nach einem Innenleben für unsere Schubleden. Sie haben eine Nenntiefde von 55 bzw. 65 cm und ich hätte sie gern variabel, d.h. man soll die Fächergrößen verstellen können. Die Schubladen sind 60cm bis 80cm breit...
  4. Antirutschmatten extrabreit und -tief...?!

    Vielen Dank für Deine Antwort. Der Shop war der Einzige, den ich auch schon gefunden hatte. Allerding ist der Meterpreis ja gigantisch ;-(
  5. Antirutschmatten extrabreit und -tief...?!

    Hm, we meinst Du das? Die Küche wird vom Schreiner gebaut und ich meine mit Blumauszügen. Die breitesten Schubaden sind 90cm breit und die Schubladen sind knapp 70cm tief. Hilft Dir das als Hinweis?
  6. Antirutschmatten extrabreit und -tief...?!

    Hallo Leute, so langsam schreitet unsere Küchenplanung voran. Wir haben z.T. sehr breite (90cm) und extra tiefe (bis 70cm) Schubladen/Auszüge, für die ich auf der Suche nach Antirutschmatten bin. Im www werde ich nicht so recht fündig und unser Schreiner konnte mir auch nicht recht weiterhelfen...
  7. Was bedeutet Slim Top?