Suchergebnisse

  1. mehrfaches Regenerieren - Siemens-Combidampfgarer

    Hallo, danke für Eure Antworten. Manuell einstellen möchte ich noh nicht, kenne mich mit dem Gerät überhaupt nicht aus bisher. Deshalb gern über Regenerieren. Hab ich das richtig verstanden, das das Gerät es quasi merkt, wenn die Verdampferschale vonn ist und sie bei zweiten Regenerieren nicht...
  2. mehrfaches Regenerieren - Siemens-Combidampfgarer

    Hallo, ich habe einen Combidampfgarer von Siemens, Modell HB38D585. Ich habe versucht, Speisen über die Funktion Regenerieren zu erwärmen. Das ging auch gut, war mir aber nicht warm genug. Da sich beim Regenerieren die Wasserschale ja füllt habe ich mich nicht getraut, einfach nochmal auf...
  3. Orgassystem für Schubladen innen, flexibel

    Hallo Leute, nachdem unsere Küche nun kurz vorm Einbau steht suche ich schonmal nach einem Innenleben für unsere Schubleden. Sie haben eine Nenntiefde von 55 bzw. 65 cm und ich hätte sie gern variabel, d.h. man soll die Fächergrößen verstellen können. Die Schubladen sind 60cm bis 80cm breit...
  4. Antirutschmatten extrabreit und -tief...?!

    Vielen Dank für Deine Antwort. Der Shop war der Einzige, den ich auch schon gefunden hatte. Allerding ist der Meterpreis ja gigantisch ;-(
  5. Antirutschmatten extrabreit und -tief...?!

    Hm, we meinst Du das? Die Küche wird vom Schreiner gebaut und ich meine mit Blumauszügen. Die breitesten Schubaden sind 90cm breit und die Schubladen sind knapp 70cm tief. Hilft Dir das als Hinweis?
  6. Antirutschmatten extrabreit und -tief...?!

    Hallo Leute, so langsam schreitet unsere Küchenplanung voran. Wir haben z.T. sehr breite (90cm) und extra tiefe (bis 70cm) Schubladen/Auszüge, für die ich auf der Suche nach Antirutschmatten bin. Im www werde ich nicht so recht fündig und unser Schreiner konnte mir auch nicht recht weiterhelfen...
  7. Was bedeutet Slim Top?

    Hallo Leute, nachdem ich vorhin aufgrund Eurer hilfreichen Hinweise versucht habe, die Metallflecken aus dem Keramibecken meiner Eltern - vergeblich - zu entfernen, werde ich wohl auf ein anderes Spüöenmaterial umsteigen. Ich hätte gern eine Spülengröße, in der sich auch Backbleche gut reinigen...
  8. Systemceram - Erfahrungen

    Hallo Martin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mal ne blöde Frage: Und wofür soll der Metallkorb genau sein? Die "Kratzer" sind vor allem oben auf dem Rand, da kommt der Korb ja gar nicht hin. Bekomme ich die Kratzer/den Metallabrieb auch wieder weg oder muss man / meine Eltern damit leben...
  9. Systemceram - Erfahrungen

    Hallo, meine Eltern haben vor 2 Monate iene neue Spüle bekommen. Sie ist von Systemceram Farbton Magnolie, also hell. Da wir selbst ja derzeit auch in der Küchenplanung stecken habe ich mir die Spüle nochmal angesehen und festgestellt, dass sie doch jetzt schon ziemlich viele graue "Kratzer"...
  10. Geräteoptik Siemens

    Hallo Leute, habe mich jetzt voraussichtlich für folgende Geräte entschieden: Dampfbackofen: Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen Dampfgarer und Herde - Dampfbackofen und Dampfgarer - HB38D585 Backofen: Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen Dampfgarer und Herde - Backöfen -...
  11. Combidampfgarer - wie wichtig ist Feuchtesensor?

    Hallo Leute, so langsam komme ich bei der Planung voran. ich habe ja beim Combidampfgarere zwischen AEG und Siemens geschwankt. Der AEG http://www.aeg.de/Products/Kochen/KOMPAKT-Geräte/KOMPAKT-Backöfen/KS8404001M ist zwar 60 breit, die Schalen zum Dampfgaren aber laut Küchenstudio kleiner so...
  12. Blum- oder Grassauszüge?

    Hallo Leute, ich kenne mich mit den verschiedenen Auszügen leider nicht aus. Unser Tischler hat Blumauszüge vorgeschlagen, weil sie angeblich "besser" seien als die von Grass. Diese beiden Firmen stehen zur Wahl. Leider haben die Auszüge bei Blum aber wohl keine Glasseitenteile an den Auszügen...
  13. Mehrere Bleche übereinander im Combidampfgarer?

    Hallo Martin, vielen Dank, das hilft schonmal. Aber "tropft" der Dampf dann auf das Genüse darunter? Da werden doch Lochbehälter benutzt, oder? Wenn ich oben Möhren und unten Kartoffeln habe tropft doch der Möhrendampf auf die Kartoffeln oder verstehe ich das falsch? Bin totaler Laie ;-(
  14. AEG AutoSense-Backofen

    Hier der Link: http://www.aeg.de/Products/Kochen/Einbauback%C3%B6fen_und_-herde/Einbauback%C3%B6fen_Vollautomatik/BY9304001M
  15. AEG AutoSense-Backofen

    Ich nochmal ;-) Ich habe eben noch eine Frage vergessen. Heute im Küchenstudio wurde mir ein AEG Backofen mit AutoSense angepriesen. Angeblich soll der sich vollautomatisch einstellen und quasi idiotensicher sein. Irgendwie traue ich der Technik aber nicht so ganz. Hat jemand Erfahrung damit...
  16. Mehrere Bleche übereinander im Combidampfgarer?

    Hallo Leute, ich bin nach wie vor auf der Suche nach dem geeigneten Dampfgarer. Mein Siemensfavorit hat 35l, nicht klein aber auch nicht riesig. Kann ich auch mehrere Bleche z.B. Gemüse übereinander in den DGC schieben oder wird das dann nix wegen z.B. ungleichmäßiger Wärme-/Dampfverteilung? Die...
  17. Heißluft & Dämpfen ab 60 Grad oder 120 Grad?

    Hmmm, wenn ich das richtig lese sind die Vorteile: Hefeteig gehen lassen -> mach ich nie Eier pasteurisieren -> eher auch unwichtig für mich Lamm sanftgaren -> Lamm nicht aber andere Braten und Wild Regenerieren, d.h. Aufwärmen -> dafür hab ich ne Mikrowelle Was genau versteht man unter...
  18. Heißluft & Dämpfen ab 60 Grad oder 120 Grad?

    Hallo Leute, ich brauche nochmal Eue Hilfe. Kann mich noch nicht ganz zwischen Siemens und AEG DGCs entscheiden. Derzeit habe ich eine leichte Tendez zu Siemens. Das Topgerät der Studiolineserie hat Heißluft & Dämpfen ab 60 Grad, alles anderen DGCs von Siemens erst ab 120 Grad. Außerdem hat das...
  19. Nochmal Dampfgarer

    Hallo Leute, ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Dampfgarer. Nachdem ich mich nun aus Kostengründen vom Mieletraum verabschiedet habe, stehen AEG oder Siemens zur Wahl. Konkret ginge es um eines dieser Geräte...
  20. Ist AEG wirklich "nur" Einstiegssegment?

    Hallo, ich befinde mich derzeit ja in der Küchenplanung. Zur Wahl stehen Geräte von Siemens, Miele oder AEG. Vor allem geht es um CombiDampfgarer, Backofen und Wärmeschublade. Miele ist wohl zwar sehr gut, aber teuer. Grundsätzlich gefällt mir auch Siemens, hat aber nur einen kleinen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben