Suchergebnisse

  1. Ersatz für alte Küche

    AW: Ersatz für neue Küche Funktionell passt das nicht mit dem BO? So hoch sitzt der ja nicht, das man keine Kraft hätte da ein Blech rein- oder rauszuschieben. Man könnte heisse Bleche oder Auflaufformen dann gleich in einem Zug auf das Ceranfeld stellen. Installationstechnisch würde das...
  2. Ersatz für alte Küche

    AW: Ersatz für neue Küche @conny Die Idee mit dem kleinen Einbaukühlschrank werde ich weiterverfolgen, danke. Ich habe nochmal hin und hergeschoben, wegen der Arbeitsfläche, jetzt fällt aber Staufläche durch die fehlenden Hochschränke weg. @Nice-nofret Die Küche ist nicht unterkellert...
  3. Ersatz für alte Küche

    AW: Ersatz für neue Küche Nein, das ist neu geplant und gehört zur neuen Küche, wünscht sich meine Frau. An der Stelle steht momentan der SbS Kühlschrank. Die Eckbank ist im Gegensatz zur Darstellung im Alnoplaner braunes Leder und der Tisch ist auch Dunkelbraun.
  4. Ersatz für alte Küche

    AW: Ersatz für neue Küche Ich habe wohl noch einige Probleme mit dem Alno-Planer, was Arbeitsplatte, Ecken und Regale betrifft. Gruß Calron
  5. Ersatz für alte Küche

    Hallo Küchen-Forum, wir beschäftigen uns zur Zeit mir unserer Küchenplanung. Die neue Küche ist eine Nolte und ca. 28 Jahre alt. Es soll nun eine moderne Landhausküche werden, entweder in weiss oder grau (kashmir). Die Front soll eine "leichte" Kassette enthalten. Wir sind dann bei einer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben