Suchergebnisse

  1. Welche Küchenmaschine? KitchenAid oder Bosch?

    hallo Herta, erstmal Danke für deine Antwort. Deine Bosch hatte ich gar nicht auf dem Schirm, werde ich mir aber anschauen. Thermomix habe ich auch ausgeschlossen , bin nicht so der Suppenfan. Und Kitchen Aid sieht super aus aber das reicht mir nicht. Da werde ich wohl noch etwas grübeln...
  2. Welche Küchenmaschine? KitchenAid oder Bosch?

    Hallo an Alle, ich lese so gerne bei euch mit und hab zum Theme Küchenmaschine eine Frage. Also,ich bin auf der Suchenach einer neuen guten Küchenmschine. Eine Kenwood würde mir gut gefallen aber die Auswahl verwirrt mich . Eine kann kochen. Aber die anderen Modelle??? Es gibt welche mit...
  3. Spültuchhalter: Hat jemand so ein Ding?

    Hallo Küchenmaus, ich habe seit einigen Wochen einen Spüllappenhalter mit Saugnapf in meiner Keramikspüle. Hält super, zum Putzen einfach abmachen, möchte ihn nicht mehr missen. Sieht aber nicht so schön filigran aus als der mit Magnet in Edelstahlspüle.Erfüllt aber seinen Zweck, und für 7€...
  4. Aufbewahrung... wohin mit Gemüse

    Hallo, gegen Fruchtfliegen hilft ein fingerbreit Wasser ein fingerbreit Apfelsaft ein kleiner Schuß Essig und ein Tropfen Spülmittel alles in ein möglichst...
  5. Die Welt der Ordnungsfanatiker und Aufräumfreaks...

    AW: Die Welt der Ordnungsfanatiker und Aufräumfreaks... Hallo Herda, auf einem deiner Bilder ist ein Handtuchhalter zu sehen der in einem Auszug neben Töpfen plaziert ist. Wie heißt der denn? bzw wo kann ich den kaufen? Ich suche noch für einen Spülenunterschrank (Auszug) etwas zum...
  6. Planungsideen

    AW: Planungsideen Leider bietet die Firma Pronorm keinen 2-teiligen Schrank für Spülen an. Das war ursprünglich mein Gedanke. Unsere nette Beraterin ist leider länger erkrankt und der junge Mann der ist bemüht aber ......Erst auf nachfragen konnte er einen hochgebauten Mupl anbieten. Jetzt...
  7. Planungsideen

    AW: Planungsideen Danke Kerstin, genau das wollte ich wissen. Wenn es keine"Inneneinrichtung" gibt, muß ich mir etwas suchen wie Angelika vorgeschlagen hat. Links neben dem Geschirrspüler ist oben Müll für Bio und Gelber Sack- wird (fast) täglich geleert. Unten Restmüll und Papier. Und für...
  8. Planungsideen

    AW: Planungsideen Hallo Kerstin, auch wenn ich mich zum Xten mal wiederhole danke für den Handtuchlink,den kannte ich schon. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer anderen Lösungsmöglichkeit. Geschirrtuchhalter UND Ausnutzung des Restraumes. Und ich steh auch zu meinem Lehmanns-Schrank...
  9. Planungsideen

    AW: Planungsideen Hallo Kerstin, hier bin ich wieder! Ich hab mich mal hier dran gehangen mit folgendem Bild.. Nochmals meine Frage: Wie kann ich den Spülenunterschrank gestalten? Auszugsschrank mit fester innerer Blende. Ich hätte gerne einen Geschirrtuchhalter und dann??? Welche...
  10. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? Dank euch Beiden Ich habe keinen Eckschrank mit Tür sondern einen normalen mit Auszug. Da fände ich es umständlich erst Auszug auf, Halter raus, Tuch drauf......Ich war der Hoffnung, man könnte das vereinfachen UND den Rest des Schrankes ausnutzen. Gelber Sack hab...
  11. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? Hallo KerstnB, Ich gehen nicht davon aus das der Geschirrtuchhalter nicht hält. Ich suche nach Möglichkeiten den Rest des großen Schrankes sinnvoll auszunutzen. Ein Unterteilung in 3-3 Raster bietet ProNorm nicht an. Hab lieben Dank dafür. Supernett das du dich...
  12. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? Lesen kann ich. Auch Beitrag 92 konnte ich lesen. Egal; warscheinlich drücke ich mich falsch aus und werde so nicht verstanden. In der Hoffnung auf Erleuchtung stöbere ich hier weiter im Forum. Mare
  13. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? Kerstin du schreibst ich soll diesen Beitrag lesen. Wenn ich es anklicke ,kann ich kurz etwas von Holzwurmchen lesen. Dann komm ich automatisch wieder auf die Startseite. Meine Masse wären 30 cm für Müllschrank. Das wäre o.k. Spülenunterschrank mit 40cm. Und dafür...
  14. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? Würde ich gerne, läßt sich aber nicht öffnen. Ja, über leben kann man vieles-einfacher wäre es für mich mit Küche. Dann muß ich das halt aus dem Bauchheraus entscheiden. Wird wohl nicht optimal ,da der Berater noch nie etwas von MUPL unter Arbeitsplatte gehöhrt hat...
  15. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? Genau. die Idee find ich einfach genial. Die 4 Mülleimer übereinander aber wie den Spülenunterschrank ausstatten? Einen Geschirrtuchhalter will ich unbedingt ,aber der restliche Platz wäre dann verschenkt. Mein Problem: Umzug war für den Herbst geplant aber wir...
  16. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? Hallo Mela, ich will die Handtücher aber lieber "aufräumen". Hier im Forum habe ich schon eine Halterung für den Spüllappen in der Spüle gefunden aber eben kein Innenleben eines Spülenunterschrankes mit Auszugtür. Die Halter an der Innenseite gehen ja nur mit Tür...
  17. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? hallo, mit dem gleichen Handtuchproblem wende ich mich an euch. Im Planungstread wurde mir geraten den kleinen Handtuchschrank wegzulassen und dafür den Müll unter die Arbeitsplatte. Soweit- sogut. Aber wohin mit meinem Geschirrtuch???? In den Spülenunterschrank...
  18. Berbel ja, aber welche...

    AW: Berbel ja, aber welche... Ums mit den Worten unserer Tochter zu sagen: "echt stylisch das Ding". Leider ist unser Küchenstudio etwas weiter weg, sonst würde ich ein Foto machen. Sollten wir jedoch demnächst noch mal hinfahren, denk ich daran. Der Prospekt das ich meinte, ist die...
  19. Planungsideen

    AW: Planungsideen Hallo, ich war noch ein bischen unterwegs.Die Idee mit dem Mupl finde ich super - aber gibts im Spüleneckschrank auch Innenleben?? oder wie nüizt man den. Ich möchte gerne Handtuchstangen. Nach eurem Vorschlag würde doch der Herd weiter nach links rutschen, dann komm ich doch...
  20. Berbel ja, aber welche...

    AW: Berbel ja, aber welche... Hallo, mit Fotos kann ich erst ab Herbst dienen. Ich konnte im Studio aber ein bischen probieren. Zu Angang hatte ich eine Neff ausgesucht, nach vielem lesen hier im Forum bin ich dann zu Berbel gekommen. Wie gesagt, einen Unterschied in der Leistungsstärke kann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben