Suchergebnisse

  1. Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial

    AW: Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial und, hast du schon einen Preis? LG Tilly
  2. Unbeendet Küchenplanung in einem Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Das schaut super aus!
  3. Lichtplanung

    Hallo, wir möchten in unserer Küche Einbauspots einbauen. Wissen aber nicht in welcher Anordnung und wieviele bzw. welche Art von Einbaustrahlern und mit welcher Watt zahl. Habt ihr Vorschläge? Also Licht haben wir in der Küche bereits Leuchtende Böden bei den Hochschränken (Schüller Next)...
  4. Fertig ohne Bilder Verzwickte Raumaufteilung

    AW: Verzwickte Raumaufteilung Cooki: auf das Sideboard hinter den Stühlen.
  5. Preis in Ordnung?

    AW: Preis in Ordnung? Gut, dann bin ich beruhigt;D Sonst hätte ich unseren wirklich netten Küchenplaner nochmal belästigen müssen:-[
  6. Preis in Ordnung?

    AW: Preis in Ordnung? öhm, ich glaube ich bezahle für meine Küche zuviel :grübel:
  7. Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial

    AW: Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial HAbe mir auch mal Muster kommen lassen. Ulla, der stein ist wirklich sehr schön. Magst du mir mal schreiben wieviel du bezahlt hast, evtl. mit Skizze oder Foto von deiner Küche? Ist die schon in Gebrauch? Wir haben jetzt auch...
  8. Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial

    AW: Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial Hallo ulla, danke. magst du mir noch was zum preislichen schreiben? Hast du direkt von objectstone ein Muster angefordert?
  9. Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial

    AW: Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial Hallo ulla, ich kann die Seite stone.de leider nicht öffnen. Wie liegt denn deine Arbeitsplatte preislich zum Jura Marmor?
  10. Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial

    AW: Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial Hallo cooki, ja so wurde uns das im Küchenstudio auch erzählt. Wir haben uns bis jetzt aber noch nicht abschrecken lassen da er uns so gut gefällt und wir auch noch keine bessere alternative gefunden haben. Die...
  11. Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial

    AW: Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial Ist der Jura Marmor wirklich so empfindlich? Wir möchten diesen gerne in unserer Küche haben.
  12. Dunstabzugshaube von BERBEL

    AW: Dunstabzugshaube von BERBEL Hallo, wir haben momentan in unserem Küchenangebot folgende Insel aufgenommen: Siemens Insel-EsseLF958BA60 Nach den Berichten im I-net überlegen wir nun ob wir uns nicht eine Berbel bestellen, diese müssten wir aber selbst besorgen. Nun meine Frage, wo kann...
  13. Unbeendet Könnt ihr bei unserer Planung helfen?

    AW: Könnt ihr bei unserer Planung helfen? Hallo, die farblichen Bilder sind von unserem Möbelhaus, die Alno-Dateien habe ich erstellt um euch die Raummaße zu geben, da diese aus dem Hausgrundriss zu klein und unscharf waren. LG
  14. Unbeendet Könnt ihr bei unserer Planung helfen?

    AW: Könnt ihr bei unserer Planung helfen? Hallo, könnt ihr bitte mal noch auf die Anordnung der Schränke/Griffe bei der Hinteren Zeile schauen, irgendwie gefällt mir das optisch noch nicht so. Habt ihr noch Ideen? Ist die Aufteilung der Schubladen an der Insel so okay? Praktisch u. optisch...
  15. Unbeendet Könnt ihr bei unserer Planung helfen?

    AW: Könnt ihr bei unserer Planung helfen? also jetzt wo ich es schwarz auf weis sehe, würde ich sagen optisch ein No go. Aber reicht der Platz der Arbeistfläche aus um solche Sachen wie Toaster, Wasserkocher.. dauerhaft darauf abzustellen? Danke
  16. Unbeendet Könnt ihr bei unserer Planung helfen?

    AW: Könnt ihr bei unserer Planung helfen? x
  17. Unbeendet Könnt ihr bei unserer Planung helfen?

    AW: Könnt ihr bei unserer Planung helfen? x
  18. Unbeendet Könnt ihr bei unserer Planung helfen?

    wir haben uns für ein Fertighaus entschieden das anfang nächsten Jahres aufgestellt wird. Da wir noch nicht bei der Bemusterung waren können auch noch kleinere Details bei der Raumplanung geändert werden falls nötig. Hier erstmal unser Grundriss vom Erdgeschoß: (siehe unten) Ich habe mal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben