Suchergebnisse

  1. 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos

    AW: 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos ... Im Moment haben wir noch ein Problem hinzubekommen: Wir können keine Abluft nehmen, da das Schacht-Innenmaß zu klein und unveränderbar ist. Jetzt müssen wir über Umluft-Hauben nachdenken. Das ist ja echt ne Wissenschaft für sich. Und...
  2. 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos

    AW: 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos Hallo Annette, hallo Kerstin, vielen Dank für Eure Antworten. Ich melde mich erst jetzt, da ein kleiner Baustopp wegen Setzrissen in den Wänden eingetreten ist :-X Neben dem 15er ist ein 60er Schrank, der gleichzeitig als Reserveplatz für die...
  3. 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos

    AW: 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos Zum Preis (Internet-Geräte-Preise muss ich noch googeln, Verlinkungsvorgang weiß ich nicht mehr und muss mich erst einlesen): Die Küche wie oben beschrieben soll uns 15 TEUR kosten und da ist schon alles drin, was man sich an Preisnachlässen...
  4. 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos

    AW: 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos Ich muss noch was zu dem 15er Schrank sagen: Der sieht nicht gerade gut aus (ist aber vielleicht praktisch für Öle etc.). Ist aus der C2-Serie (Griff-Variante) und daher höhengekürzt (für das C3-Griffprofil). Den brauchen wir aber, da wir uns...
  5. 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos

    AW: 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos Küchenplanung 03.03.2014 - Einzelpositionen Grifflose Küche, 2-zeilig, bestehend aus zwei Modellen: 1. Schüller MonzaPlus normal, Kunststoff (Korpus) und Schichtstoff (Front) steingrau (Hochschränke, Unterschränke) 2. Next (Schüller) NX902...
  6. 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos

    AW: 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos Liebe Kerstin, ich hab jetzt mal zusammengetragen, was ich mir beim Gespräch so notiert habe. Vieles ging zu schnell oder war zu unverständlich (Frontpasstücke aus Glas?)... Ich bin auch kein Fan von Innenschubladen (2x öffnen), aber bei...
  7. 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos

    AW: 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos Hallo Kerstin, das Timing deiner Nachfrage ist ja mal ein interessanter Zufall! Unsere Küchenplanung lag jetzt wochenlang auf Eis, da wir mit Fenstern, Bad und Elektrik voll beschäftigt waren. Was sich alles für Probleme ergeben können...
  8. Unlösbar? Tür für Unterbau-Waschmaschine

    AW: Unlösbar? Tür für Unterbau-Waschmaschine @kerstin ich zitiere so viel, weil nicht die anderen, sondern ich durcheinanderkomme:-[ ich scroll mich hier fast zu tode und wenn ich beim antwortfeld angekommen bin, habe ich schon wieder die hälfte von dem vergessen, was oben stand und worauf ich...
  9. Schichtstoff matt oder glänzend?

    AW: Schichtstoff matt oder glänzend? hallo mücke, bin zwar nicht vom fach, hatte mir aber von resopal muster kommen lassen, um genau das auszuprobieren. ich habe resopal mit der oberfläche 60, 90 und artists joy ausprobiert. standard ist wohl meist etwas analog 60. 90 ist glänzender als 60...
  10. 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos

    AW: 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos liebe kerstin, bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. schlage mich gerade mit einer fenster-montage-reklamation herum... hier noch mal die flur-maße: Kerstin, du lagst nah dran an der Tiefe von 50cm. Ich hatte vergessen zu...
  11. Unlösbar? Tür für Unterbau-Waschmaschine

    AW: Unlösbar? Tür für Unterbau-Waschmaschine Hallo Bibbi, GL = Glassline? Der Sockelrücksprung ist bei anderen Herstellern anders? ich muss mal ins Kaufhaus und gucken... Jetzt verstehe ich auch, warum (warst das du?) gegen die Wange zwischen den Geräten plädiert wurde. Hätte der KFB ja auch...
  12. 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos

    AW: 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos Und hier noch die Flurmaße. Kerstin, du lagst nah dran an der Tiefe von 50cm. Ich hatte vergessen zu sagen, dass die Maße im Grundriss den Putz nicht berücksichtigen. Daher ist überall etwas weniger von den benötigten cm vorhanden...
  13. 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos

    AW: 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos ...achso! das geht ja mit dem vorhang prima. danke für das bild! wir haben leider kein bodentiefes fenster. und hatten bisher auch immer alu-jalousien. ich hatte ja damit geliebäugelt, die küche bis zum fenster zu ziehen. aber das...
  14. AP: HPL-Kompaktplatte oder Granit

    AW: AP: HPL-Kompaktplatte oder Granit Hallo Martin, danke für die Info! Ich hoffe bei mir schüsselt und deckelt später nichts;) Wahrscheinlich gibt es noch ganz andere Sachen, die so eine Küche kann: die Küche lebt! lg, study
  15. Unlösbar? Tür für Unterbau-Waschmaschine

    AW: Unlösbar? Tür für Unterbau-Waschmaschine Tiefenreduzierte Maschine? Geringere Tiefe? Wie tief? Wo gibts die und von welchem Hersteller? Hab ich noch nie gehört, klingt für solche Probleme sinnvoll. Ich bin einfach kein Fan davon, nur ein oder zwei Geräte bei der Kaufentscheidung zur...
  16. Unlösbar? Tür für Unterbau-Waschmaschine

    AW: Unlösbar? Tür für Unterbau-Waschmaschine Hallo Dinnerlady, jetzt kann ich mir das langsam alles besser vorstellen. Vielen Dank für die Details! Klingt für mich langsam alles machbar und zu Hause durchsetzbar. :-) lg, study
  17. Unlösbar? Tür für Unterbau-Waschmaschine

    AW: Unlösbar? Tür für Unterbau-Waschmaschine :kiss: rat mal... ich kann glaube ich langsam mal ne signatur mit einem schamhaften Smiley als Dauersymbol für mich einrichten... lg, study
  18. AP: HPL-Kompaktplatte oder Granit

    AW: AP: HPL-Kompaktplatte oder Granit Fachwort oder Scherzwort? Danke für die Aufklärung! das alles ist ja echt ne Wissenschaft für sich! Null Durchblick:kiss: merci und liebe grüße!
  19. 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos

    AW: 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos Ach ja, ich wollte ja noch ein paar Maße (BxT) hinterherschieben: Möbel im WoZi: Klavier: 140x55 Schrank Onkel Willi: 240x55 Phonoschrank: 120x40 CD-Regale rechts neben Phono: jeweils 20 breit Boxen: leider nicht ausgemessen Sofa...
  20. 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos

    AW: 2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos menorca, hier fällt mir noch was auf. hängen hier planoben links hängeschränke zum teil vorm fenster? lg, study
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben