Suchergebnisse

  1. Entscheidung Küchen Halbinsel

    AW: Entscheidung Küchen Halbinsel Hallo zusammen Vielen Dank für die vielen Kommentare! Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Habe tagsüber jeweils leider keine Zeit hier reinzuschauen. Noch einige allgemeine Infos, nach welchen gefragt wurde: - Hier zur Info noch der Plan, wie es um...
  2. Entscheidung Küchen Halbinsel

    AW: Eintscheidung Küchen Halbinsel Vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben uns nun entschieden, die Distanz von der Halbinsel zur Rückwand auf 1.25 zu reduzieren. Dies nachdem wir an diversen anderen Orten auch gelesen haben, dass ein Abstand von Maximal 1.2 empfohlen wird. Wobei wir uns...
  3. Entscheidung Küchen Halbinsel

    AW: Eintscheidung Küchen Halbinsel Hallo zusammen Vielen Dank für das Feedback von euch. Vor allem interessant für mich sind auch eure Erfahrungen mit euren Küchen... und was ihr weshalb wählen würdet. Bezüglich Einteilung möchten wir eigentlich nicht mehr schieben. Es geht wirklich nur noch...
  4. Entscheidung Küchen Halbinsel

    Hallo zusammen Wir stehen vor dem Bau einer Eigentumswohnung und haben die Küchenplanung nun fast abgeschlossen. Zumindest bezüglich der Punkte, was wir wo haben möchten :D. Bezüglich einem Punkt sind wir uns allerdings noch nicht ganz schlüssig, wie wir uns da entscheiden sollen. Und zwar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben