Suchergebnisse

  1. Steckdosen für Nischenrückwand

    AW: Steckdosen für Nischenrückwand Das stimmt, für die Monteure wirds einfacher. ;) Aber mein Mann meint, er würde die Wände in einen "Schweizer Käse" verwandeln. :rofl: Danke schonmal für Eure Antworten! :2daumenhoch:
  2. Steckdosen für Nischenrückwand

    AW: Steckdosen für Nischenrückwand Mein Schwager ist Elektriker und wird uns helfen. ;) Die NRW wird 30 cm hoch in eiche provonce, am Herd höher. Edelstahl-Steckdosen wären auch eine Idee, könnte mir auch gefallen..:kiss: Ist das denn richtig, das die Löcher in dem Beton 100 mm Durchmesser...
  3. Steckdosen für Nischenrückwand

    AW: Steckdosen für Nischenrückwand Die Steckdosen sollen alle erneuert werden. Farblich hätte ich da freie Wahl, nur das Gesamtbild soll halt stimmen. Bin so hin und hergerissen..:rolleyes: Liebe Grüße Barbara
  4. Steckdosen für Nischenrückwand

    Hallo zusammen! bin neu hier, ihr habt immer so tolle Ideen! :rose: Unsere Küche ist schon gekauft und wir haben das Aufmaß mit Elektroinstallation bekommen. Wir müssten auch einige Steckdosen für die Nischenwände basteln (Bohrungen in Betonwände/Fertighaus) und im Aufmaß steht jetzt 100 mm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben