Suchergebnisse

  1. Profis gesucht: Planung einer 2,5 qm Küche

    AW: Profis gesucht: Planung einer 2,5 qm Küche Vielen Dank an Alle ! @schreinersam: ist zwar ein interessanter Ansatz, gefällt mir aber überhaupt nicht, da bin ich wohl zu konservativ. @KerstinB: Deine Planung gefällt mir mit Taylor´s Planung am Besten. Eine von den beiden wirds wohl...
  2. Profis gesucht: Planung einer 2,5 qm Küche

    AW: Profis gesucht: Planung einer 2,5 qm Küche @taylor: Die erste Planung fand ich besser. Was ich mir von einem Kochfeld unter dem Fenster erhoffe, ist ein besserer Abzug des Dampf/Fett/Luft Gemisches beim Kochen (bei geöffnetem Fenster). Bisher steht der Herd rechtsbündig an der...
  3. Profis gesucht: Planung einer 2,5 qm Küche

    AW: Profis gesucht: Planung einer 2,5 qm Küche Danke Mela. Die Erklärung ist einfach. Zum einen soll der kleine Raum nicht überfrachtet werden. Zum zweiten sind offene Regale (habe jetzt einige davon) ein wahrer Magnet für Dreck. Das möchte ich nicht mehr haben. Es sollte möglichst alles...
  4. Profis gesucht: Planung einer 2,5 qm Küche

    AW: Profis gesucht: Planung einer 2,5 qm Küche Vielen lieben Dank für Eure Mühe bisher. @all: Die Heizung könnte theoretisch auch raus. Nachdem die linke Wand allerdings nicht zugestellt/zugehängt werden soll und der Heizkörper daher nicht weiter stört, möchte ich mir das an sich nicht...
  5. Profis gesucht: Planung einer 2,5 qm Küche

    AW: Profis gesucht: Planung einer 2,5 qm Küche Zunächst mal vielen Dank für Eure bisherigen Gedanken. @Menorca: Die bisherigen Arbeitshöhe ist 86 cm und das ist mir zu niedrig. Sollte idealerweise ein paar cm höher sein. Die Unterkante des Fensters liegt bei 94 cm. Problem ist das das Fenster...
  6. Profis gesucht: Planung einer 2,5 qm Küche

    Liebe Forumsmitglieder, meine etwa 25 Jahre alte Einbauküche soll erneuert werden. Dazu brauche ich Eure Hilfe, da der Raum doch ziemlich klein ist, etwa 2,5 qm. Der ALNO-Planer kann noch nicht einmal den Raum darstellen, daher habe ich eine Zeichnung angefertigt. Die Grundmaße könnte Ihr dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben