Suchergebnisse

  1. Hilfe,...Stangensitz oder wie heißt das?

    AW: Hilfe,...Stangensitz oder wie heißt das? @ H.C...... Glaub mir, ich bin absolut überzeugt das ich das Richtige tu. Und den genau richtigen nicht störenden Platz habe ich auch dafür. Ich kann also diesen lebensentscheidenden Schritt wagen :nageln: :kfb: @Cooki ....entschuldige, aber...
  2. Hilfe,...Stangensitz oder wie heißt das?

    AW: Hilfe,...Stangensitz oder wie heißt das? Danke schon mal, für die vielen Tipps. Aber es ist noch nicht ganz so was ich wollte. Man "steh/sitzt" da wirklich auf einer gepolsterten runden Stange. Da ist so ein rundes Polster drum ähnlich wie im Fitnesstudio die Gewichtpolster. Es kommt...
  3. Hilfe,...Stangensitz oder wie heißt das?

    AW: Hilfe,...Stangensitz oder wie heißt das? Leider sind die Orte zu weit weg, an denen ich das gesehen habe. Das einzige Bild das in etwa hinkommt, nur das die Stangen da aus dem Boden kommen und ich hätte sie gern an der Wand ist folgendes...
  4. Hilfe,...Stangensitz oder wie heißt das?

    Hallo erstmal, ich bin neu hier, und wie es meistens so ist, treibt mich ein Problem in dieses Forum. ;) Ich renoviere mir gerade einen Raum, in den dann meine Küche kommt. Ich habe schon sehr genaue Vorstellungen, wie alles aussehen soll. Mein Problem ist, das ich die Sitzgelegenheiten, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben