Suchergebnisse

  1. DAH (Abluft) gesucht

    Habe gerade mal bei Siemens ein wenig geschaut. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hauben? LC98BC542 oder LC98BA542 Wie gesagt, bin ich auch wirklich offen, was andere Anbieter angeht. Allerdings habe ich bisher keinerlei Erfahrungen... Freue mich über Antworten...
  2. DAH (Abluft) gesucht

    Hallo, wir suchen für unsere neue Küche nach einer passenden DAH. Wir haben uns ein 80er Induktionsfeld geholt. Ich habe hier schon auf einigen Seiten gelesen, dass es da Sinn macht, eine DAH mit Randabsaugung zu holen. Allerdings kenne ich mich diesbezüglich viel zu wenig aus und brauche Hilfe...
  3. Neue Küche für REH

    AW: Neue Küche für REH Nach meinem Besuch im Küchenstudio habe ich folgenden Vorschlag bekommen: Mir wurde leider kein schriftliches Angebot, noch ein Plan der Geräte ausgehändigt - fand ich ein bisschen mau... Mir wurde lediglich ein Preis genannt, "Plan oder Angebot in schriftlicher Form...
  4. Neue Küche für REH

    AW: Neue Küche für REH Hallo, das war natürlich mein Fehler. ;) Wir haben zwei Sideboards, ich hab natürlich gestern abend das falsche vermessen. Das Sideboard, das an die Wand soll, ist 135 cm breit. Bei einer offenen Küche hat man da bei einem offenen Treppenhaus nicht die Gerüche im...
  5. Neue Küche für REH

    AW: Neue Küche für REH Hmm, das heißt meine Strategie geht auf?! :dance: Nur ein kleiner Scherz! Das Sideboard hat die Maße (H/B/T) 90x180x43. Die Idee von einer Schiebetür ist noch nicht gänzlich gestorben, da würden wir ja auch nochmal Platz gewinnen. Oder die Tür könnte auch nach außen...
  6. Neue Küche für REH

    AW: Neue Küche für REH Leider ja, deswegen ja auch keine offene Küche :(
  7. Neue Küche für REH

    AW: Neue Küche für REH Hallo Taylor, theoretisch hast du natürlich Recht, aber auf der Esszimmerseite soll ein Sideboard hin, das leider nicht anders gestellt werden kann. Mittig ginge nicht. Allerdings könnte die Tür noch ein wenig verschoben werden. LG Madlen
  8. Neue Küche für REH

    Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.:D Wir sind gerade dabei, ein Reihenendhaus zu bauen oder besser bauen zu lassen. Es ist noch alles im Rohentwurf, d. h. alle Strom-/Wasseranschlüsse sind noch frei planbar. Ich habe als Anlage mal einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben