Suchergebnisse

  1. Reinigung Induktionsfeld

    Hallo, Habt Ihr vielleicht Tips für mich wie ich das Glas des Induktionsfeldes sauber bekommen kann von hauptsächlich Fett? Ich habe eines ohne Markierungen im wesentlichen und da fallen die Schlieren schon sehr auf. Vielleicht übertreibe ich auch, aber ich habe es gerne richtig sauber. Probiert...
  2. Ninka eins2vier

    Hallo ihr Lieben, Ich benötige noch Abfallsammler. Ich würde gerne Ninka nehmen aber durchblicke das System nicht. Auf der 2 seitiges Brochüre sind zwar Eimer schematisch dargestellt aber keine Breiten dazu. Ich habe einen 40er Mupl Schrank, Höhe 31cm da würde ich gerne 2 Eimer reinstellen für...
  3. Naber Topmaster

    Im Prinzip suche ich sowas wie das Naber Topmaster Mdf. Könnte mir einer der Händler dazu eine PN mit dem UVP schicken? Dann weiß ich besser ob ich meinen KFB auf die Beschaffung anspreche oder es lasse wenn's zu teuer ist.
  4. Neue Küche für die Frau Mama

    Hallo ihr Lieben, Da meine Küche ja nun zwar noch nicht aufgebaut, aber fertig geplant ist habe ich Zeit mich der nächsten Küche zu widmen. Meine Mutter wünscht sich eine neue Küche und es wird sehr schwer werden. Sie ist absolut auf die Optik fixiert, alles reden von mir hat nichts genützt es...
  5. Massivholz Apl Spekva

    Hallo ihr Lieben, Kann mir einer der Händler der Spekva vertreibt was zu den Platten sagen? Ich möchte daraus ein Passepartout machen lassen aus Eiche. Ich finde das Riverwashed Finish ganz toll aber der Händler hat abgeraten, das wäre nur für Tische geeignet. Was richtig dreckiges will ich da...
  6. Kompaktschichtstoff APL von Leicht

    Hallo, Kann mir einer der Profis sagen von welchem Konfektionär die Kompaktplatten von Leicht stammen? Es gibt nur einen Leicht Händler hier und die Berichte über die Monteure sind schlecht und der Laden zu teuer dh wird es keine Leicht. Ich hätte aber gerne so eine tolle Platte und mein Händler...
  7. Vertikale Griffleiste

    Ich plane 2 Hochschränke zwischen denen ich gerne eine vertikale Griffleiste haben möchte. Der rechte Schrank soll einen hochgebauten Geschirrspüler beinhalten, ist das technisch möglich? Der KFB hat die Griffleiste links an den linken Schrank gesetzt und das finde ich optisch bescheiden. Die...
  8. Siematic Beschläge

    Weiss einer von euch was bei Siematic zur Zeit verwendet wird? Die Dame im Studio wollte es mir nicht sagen, es sei von Siematic. Stünde doch auf der Zarge :rolleyes:
  9. Novy One Website online

    Im Rahmen der Ordermesse ist die Website mit Infos für den neuen Abzug online gegangen. http://novyone.de Ich werde sie definitiv nehmen. Der Abzug liegt höher als bei Bora, man braucht kein Panoramkochfeld. Der Filter kann im Ofen regeneriert werden usw. Mal ganz abgesehen von der tollen Optik...
  10. Küchenmeile 2015

    Ihr lieben Profis werdet doch sicher zahlreich zur Order- und den Hausmessen fahren im September? Ich würde da ja soo gerne auch mal hin nur leider hab ich mit Küche ja nix am Hut, zumindest beruflich. Ich hab gesehen dass Novy die One dort vorstellen wird. Ich Würde mich sehr über einen Bericht...
  11. Rational

    Hallo, kann mir jemand was zum Aufbau der neuen Supermatt Front von Rational sagen? Der KFB war unsicher, meinte es wäre ein Lack auf einer Folie? Stimmt das? Alternativ die Siena von Beckermann, hat die eine Laserkante oder ist die geklebt? Online steht nur Dickkante und auch hier wusste der...
  12. Neue Leicht Front

    Ein KFB erzählte mir heute es gäbe bald eine neue Front von Leicht. Ein Muster hatte er da. Es solle Schichtstoff sein wie bei der Tocco, nur ohne die seitlichen Postformingkanten. Also gelaserte Dickkante rundherum. Solle in die Preisgruppe 1 fallen. Es fühlte sich ziemlich glatt an, so wie die...
  13. Wieviel Power braucht ein Induktionsfeld?

    Ich bin jetzt endlich bei der Detailplanung angelangt unter anderem auch dem Kochfeld. Es soll ein Induktionsfeld werden, Bora Basic gefällt mir aber reicht die Leistung des Kochfeldes auch aus? Wenn ich anbrate soll es schon heiss bleiben damit es nicht nur köchelt und verwässert sondern...
  14. Gaggenau Vs Neff Twist Pad

    Hallo, ich wünsche mir für das Induktionsfeld eines mit Twist Pad statt Slidern. Der KFB hat mir Gaggenau angeboten, da gefällt mir die Aufteilung des Feldes mit der Flexzone auch besser als bei Neff. Etwas kritisch sehe ich den Twist, man muss ihn ja erst in Richtung des Feldes schieben und...
  15. Senkrechtes Greifraumprofil grifflose Küche

    Meine KFB hat mich verunsichert, sind senkrechte Greifraumprofile einer grifflosen Küche schlecht und schwer zu öffnen wenn dahinter ein 178 Kühlschrank und Gefrierschrank stehen? Sie riet zu waagerechten aufgesetzten Griffleisten stattdessen?
  16. Fertig mit Bildern 2 Zeiler für Neubau mit ganz viel Platz gewünscht

    Hallo, ich plane für unseren Neubau einen 2 Zeiler. Planoben mit durchgehender Hochschrankwand im Trockenbau eingehausst und angedockter Insel. Ich verstehe den Alnoplaner nicht wirklich dh habe ich erstmal einfach Schränke gestellt als Platzhalter damit ihr versteht was ich meine. Ich bin offen...
  17. Schrank ähnlich B2 Werkschrank von anderem Hersteller?

    Hallo, ich suche für den Essbereich eine Schrank wie den Werkschrank der Bulthaup B2. Bei dem finde ich den Preis zu unverschämt und weder Eiche noch Nussbaum möchte ich. Bei Nueva Cocina hatte ich mal sowas gesehen aber Jeschny ist ja insolvent. Kennt jmd einen Hersteller der was ähnliches im...
  18. Miniküche mit schlimmer Dachschräge, was tun?

    Hallo, bedingt durch meinen Kauf einer Spülmaschine kam ich ins Grübeln und habe beschlossen, dass ich doch gerne eine neue Küche hätte. Mir gefallen cleane Küchen, am liebsten wären mir so Aufsatzgriffleisten, weiss, hochglanz, Apl egal(günstig) 6er Raster. Es handelt sich um eine Mietwohnung...
  19. Erfahrung mit Miele G6575 SCVi XXL?

    Ich überlege stark mir diesen Geschirrspüler zu kaufen, konnte aber dazu nichts finden. Mein Schwager erzählte mir am Wochenende dass deren Miele nicht sauber wasche. Dies war für mich eigentlich der Hauptgrund eine Miele kaufen zu wollen, es soll wirklich sauber werden, der ganze restliche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben