Suchergebnisse

  1. Erste eigene Küche - Hausbau - Alno Küchenplaner

    AW: Erste eigene Küche ja stimmt. das ist ja auf euren "mist" gewachsen!;) aber ganz weg vom höher setzten bin ich noch nicht, bleibt auf jeden fall eine option! hätt noch eine andere frage zur granitarbeitsplatte. mir gefällt ja der leather-look am besten. allerdings sind laut...
  2. Erste eigene Küche - Hausbau - Alno Küchenplaner

    AW: Erste eigene Küche ja schon. warum bist du gegen eine??? nur wegen der teuren DAH??? oder wegen der räumlichen gegebenheiten???
  3. Erste eigene Küche - Hausbau - Alno Küchenplaner

    AW: Erste eigene Küche der reiz der halbiinsel ist, wie schon gesagt, einfach das es uns optisch gefällt, so ein bißchen als trennung. wie meinst du das mit unruhe? bezüglich kostentreiber achte ich vorerst mal nicht auf die kosten sondern möchte für mich einfach mal das beste rausholen. im...
  4. Erste eigene Küche - Hausbau - Alno Küchenplaner

    AW: Erste eigene Küche hi, danke für deine unterstützung und deine vorschlaege. die hoehenspruenge find ich persoenlich nicht so schlimm, wenns passt. zum optimieren gibts sicherlich noch genuegend! finde kerstins vorschlag ok, allerdings fehlt mir da die gewuenschte halbinsel. ich hab...
  5. Erste eigene Küche - Hausbau - Alno Küchenplaner

    AW: Erste eigene Küche guten morgen, hab darüber nachgedacht und selbst fast einen tag lang nur mit dem alno-planer herumgeplant. obs was gebracht hat könnt ihr mir sicher sagen. also die halbinsel ist eigentlich ein muss aus unserer sicht, allerdings nur aus optischen gründen. aber bei...
  6. Erste eigene Küche - Hausbau - Alno Küchenplaner

    AW: Erste eigene Küche das ist ja die frage wie man das am besten löst. weiß es selbst nicht wies am besten ist. die 75cm vom eck zum ersten fenster stimmen. vom fenster bis zur terrassentür sind es 148cm. sorry, muss mich für heute verabschieden. bin erst morgen nachmittag wieder online...
  7. Erste eigene Küche - Hausbau - Alno Küchenplaner

    AW: Erste eigene Küche habe einen groben grundriss gemacht, vielleicht erleichtert euch dieser meine vorstellung zu erahnen! dass das mit 10000,- knapp wird hab ich mir fast gedacht. da ja das kochfeld in der abtrennung sein soll, wird uns nichts anderes übrig bleiben als eine inselhaube...
  8. Erste eigene Küche - Hausbau - Alno Küchenplaner

    AW: Erste eigene Küche also ich probiers zum erklären, im angehängten bild siehst du als abtrennung zum essbereich eine arbeitsfläche mit aufgesetzter theke. so möchte ich das nicht haben! sondern, wie im oben angehängten bild. da siehst du in der mitte eine ~doppelte küchenzeile, wo auf der...
  9. Erste eigene Küche - Hausbau - Alno Küchenplaner

    AW: Erste eigene Küche @emelie also bei den fenstern ist die auswahlmöglichkeit bereits gelaufen, die sind schon bestellt und fast im anmarsch. aber danke für die info. @kerstin nein, das hast du glaub ich falsch verstanden. anstatt einer barlösung hätten wir lieber eine 30-40cm tiefe...
  10. Erste eigene Küche - Hausbau - Alno Küchenplaner

    AW: Erste eigene Küche hi, nein heizung kommt da keine hin, hab mich selbst gefragt was das sein soll!??? da kommt nämlich eine terrassentüre hin. also der gezeichnete wasseranschluss stellt die aussparung in der kellerdecke da, der anschluss und abfluß selbst ist noch variabel. uns würde es...
  11. Erste eigene Küche - Hausbau - Alno Küchenplaner

    AW: Erste eigene Küche hallo nochmal, vielen dank für eure raschen antworten. @kerstin grundriss vom eg habe ich angehängt. gleich neben der küche ist eine kleine speis geplant und einen keller mit viel stauraum werden wir auch haben also hauptsächlich kocht meine lg und das öfters die woche...
  12. Erste eigene Küche - Hausbau - Alno Küchenplaner

    hallo zusammen, wir haben vor einem halben jahr unseren hausbau in angriff genommen und sind jetzt beim kapitel "küche" angelangt. dadurch bin ich auch auf diese seite gelangt. wir waren bisher bei 2 küchenhersteller, aber die planungen und ideen der beiden haben uns nicht wirklich überzeugt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben