Suchergebnisse

  1. Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

    AW: Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen Hi Dan und alle in dem schönen Form, Vielen Dank für Eure vielen Antworten ich habe mich sehr gefreut darüber !!!! Ja am Leder sieht man,dass die Nähte nicht ganz korrekt vernäht sind und durch die Nähte die Luft rausgepresst wird und auch...
  2. Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

    AW: Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen Hallo und einen wunderschönen Guten Abend Euch allen hier im Forum, Vielen Dank für Eure Antworten. Also ich habe nochmals genau nachgeschaut bei meinen Barhockern es sind bei allen 3 Barhockern unten eine Holzplatte diese auf dem Gestell...
  3. Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

    AW: Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen Hallo und schönen Guten Abend, Vielen Dank für Eure Antworten. Also ich habe genau nachgeschaut,doch es kommt vom Lederpolster das pfeiffen bzw.zischen beim setzen und aufstehen. Auf der Unterseite ist eine Holzplatte und am Rand von dieser...
  4. Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

    AW: Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen Hallo und einen wunderschönen Guten Abend, Vielen Dank für Eure Antworten. Ja sozusagen ein Druckluftsystem aber nicht verstellbar leider. Es sind so Z-Form Barhocker mit Chromgestell und rundem Lederpolster. Hat von Euch jemand auch so...
  5. Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

    AW: Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen Hallo und schönen Guten Tag Racer, Nein es gibt leider noch kein Foto aber ich werde eines machen und dann einstellen. Ja wie gesagt es ist echt irgendwie komisch das Geräusch beim setzen und aufstehen. Hat von Euch einer auch solche Geräusche...
  6. Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

    Hallo und schönen Guten Tag Euch allen hier im Forum, Ich weiss nicht ob ich bei Euch richtig bin aber vielleicht könnt Ihr mir helfen bzw.habt die gleichen Probleme wie bei mir. Ich habe 3 Barhocker an der offenen Küche stehen und bei diesen,wenn ich mich draufsetze dann machen diese so extrem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben