Suchergebnisse

  1. Fettflecken an Granitplatte/Kochstelle

    Hallo, wie bekomme ich Fettflecken am Spritzschutz meiner Kochstelle weg? Ich habe es bereits (7x bis das Mittel aufgebraucht war) mit einer Öl- und Fettentferner Paste von Akemi versucht. Aber das Ergebnis ist nicht so toll. Ein anderer Vorschlag im Netz als Video macht das Ganze mit einem...
  2. Warmwasserboiler tropft

    Hallo, sorry, bin spät, habe aber erst jetzt meinen Rechner nach dem Büroumzug zum laufen gebracht. Danke für Eure Erfahrungen und Beiträge. Ich lass jetzt erst mal tropfen... Besten Gruß, Tom
  3. Warmwasserboiler tropft

    ...das würde teuer. Tom
  4. Warmwasserboiler tropft

    Hallo, danke für die Antwort. Was wäre denn ein Druckspeicher mit dazugehöriger Sicherheitsgruppe? Gruss, Tom
  5. Warmwasserboiler tropft

    Hallo, unsere Küche ist eigentlich seit kurzem fertig und wir sind glücklich damit. Ich stelle bei Gelegenheit mal ein paar Bilder ein, brauche aber noch Zeit dazu wg. anderer NichtKüchenProblemen. Mein Anliegen - am Wasserhahn tropffrei werden. Unser Vermieter hat einen Boiler bereitgestellt...
  6. Laminat vor oder nach Kücheneinbau?

    AW: Laminat vor oder nach Kücheneinbau? Alle deine Tipps sind bedacht.Tom
  7. Laminat vor oder nach Kücheneinbau?

    AW: Laminat vor oder nach Kücheneinbau? Linoleum muss, wenn es kein "klick" ist, verklebt werden. Das ist bei uns nicht erlaubt.Tom
  8. Laminat vor oder nach Kücheneinbau?

    AW: Laminat vor oder nach Kücheneinbau? ...das ich die Türen nicht abschneiden darf.Tom
  9. Laminat vor oder nach Kücheneinbau?

    AW: Laminat vor oder nach Kücheneinbau? ...könnte man ja mglw. beim Einbau auf "Laminatschienen" stellen?!TomP.S.: Unser GSP ist hoch gebaut, wie mir gerade einfällt - also ist mein Workaround Quatsch mit den Laminatschienen!.
  10. Laminat vor oder nach Kücheneinbau?

    Hallo, sollen wir unseren Laminatboden vor oder nach dem Kücheneinbau verlegen? Wir dürfen kein Parkett verlegen und kein Linoleum. Mietwohnung! Also haben wir uns für ein Laminat entschieden - über die Vor- und Nachteile weiß ich,kann ich allerdings hier nicht mehr diskutieren. Gestern sind...
  11. Fliesenspiegel - Hygiene?

    AW: Fliesenspiegel - Hygiene? Latexfarbe und 20 cm hoch finde ich sehr gut. Danke. Tom
  12. Fliesenspiegel - Hygiene?

    AW: Fliesenspiegel - Hygiene? Ok - merci. Tom
  13. Fliesenspiegel - Hygiene?

    AW: Fliesenspiegel - Hygiene? Fliesenspiegel ist passé - in dem Zuge ist eine neue Frage aufgetaucht: Unsere Arbeitsplatte wird Granit. Die wollen wir jetzt auch an der Wand ein Stück hochziehen. Somit, Kompromiss zwischen meiner Mitküchistin und mir, vermeide ich das ungeliebte bunte Glas und...
  14. Kombinationen Offene Regale - Hängeschränke

    AW: Kombinationen Offene Regale - Hängeschränke Soviel Platz habe ich nicht.Danke. Tom
  15. Unbeendet Grobentwurf superkompakte Küche - HERAUSFORDERUNG

    AW: Grobentwurf superkompakte Küche - HERAUSFORDERUNG Am Freitag ist die abschließende Feinjustierung. Da kommt dann die 1-1-2-2 Aufteilung mit rein. Auch die Hängeschrank/Board-Geschichte. Da ist bislang nichts einzustellen - noch Verhandlungs-/Planungsmasse. Und Ja - Terassenzugang ist und...
  16. Unbeendet Grobentwurf superkompakte Küche - HERAUSFORDERUNG

    AW: Grobentwurf superkompakte Küche - HERAUSFORDERUNG Die Küche geht ihrem Planungsende zu. Die verbliebenen Aspekte spiegeln sich in meinen Einzelthreads wieder. Da das Planungsende naht, was Hand in Hand mit dem Küchenplaner voran schreitet, wollte ich den laufenden Entwurf nicht hier auch...
  17. Kombinationen Offene Regale - Hängeschränke

    AW: Kombinationen Offene Regale - Hängeschränke Vielen Dank für's reinstellen und die Mühe.Sehr schöne Inspirationen. Muss ich mal setzen lassen. Danke.Gruß Tom
  18. Kombinationen Offene Regale - Hängeschränke

    Hallo, bräuchte nochmal Unterstützung. Gibt es hier Beispiele von Kombinationen von offenen (horizontalen) Regalen (für sehr oft gebrauchtes Porzellan) und hohen Fächern (vertikal - für Schneidbretter/Bleche/etc.)? Und zwar in Kombination mit Hängeschränken?! In etwa so, dass man einen...
  19. Schubladen Höhen - mehr Niedrige

    AW: Schubladen Höhen - mehr Niedrige Ja, hab's inzwischen. Danke nochmals.Tom
  20. Schubladen Höhen - mehr Niedrige

    AW: Schubladen Höhen - mehr Niedrige Danke. Gruss Tom
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben