Suchergebnisse

  1. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    Ach ja, und falls ihr euch wundert, wo der Kühlschank ist: das ist eine SBS und steht 3m weiter Richtung Wohnzimmer.
  2. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    Liebes Küchenforum Team, es ist zwar schon 4 Jahre her und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ihr gar nichts mehr von mir gehört habt - aber jetze bekomme ich endlich meine Küche.:dance::dance: Die Überschrift gilt jetzt umsomehr... Da ihr alles so fleißige Lieschen seid und ich...
  3. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche Also den Backofen auf diese Seite - da wär ich nie drauf gekommen. :D Darüber lässt sich nachdenken. Auch mein Mann ist nicht abgeneigt davon. Wir werden uns nächste Woche einen großen Karton besorgen und ausprobieren wie das in 'echt' passt...
  4. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche Kerstin, wir haben eine Platte mit 160 x 100, die auf unseren Terassentisch (120 x 80) gelegt und festgemacht wird. Diese Kombi hat dann genau die selbe Höhe wie der Esstisch und man kann wunderbar auftischen. :cool2: Und gottseidank muss man...
  5. Unbeendet Offene Küche mit Speisekammer - Neubau

    AW: Offene Küche mit Speisekammer - Neubau etwas OT: Milkie, you are not alone ;D;D: bei uns liegt auch IMMER was rum - Stapel das dann am Schreibtisch (im Essraum) und räum dann dass Zeugs irgendwann mal auf!! :-[ Lg Sabine
  6. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche 2. Teil - irgendwie ließ mich mein PC nicht alles auf einmal runterladen ???
  7. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche Alno-Dateien vergessen :-[
  8. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche Was man nicht im Kopf hat... ;D Hier mal beide Grundrisse - 1x mit 'großem' Tisch und 1x mit 'kleinem' Tisch. Zu bedenken ist auch, dass planunten ja ca. 50cm nicht als Steh- oder Sitzplatz genutzt werden können, da da auch die Sparren sind...
  9. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche Hier nun die Bilder mit nur einem Hochschrank vor dem Fenster. Die Rasterung darunter würde ich mit 2/3 bevorzugen. Gibts das überhaupt? Einen 3er Raster brauch ich für die hohen Töpfe, sonst komm ich mit 2er leicht aus. Planlinks neben dem...
  10. Fertiggestellte Küche Meine Küche im ausgebauten DG

    AW: Meine Küche im ausgebauten DG Hallo Annette, *neidischbin* :2daumenhoch: - aber freut mich für dich! Und bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht. Lg Sabine
  11. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche So, Wochenende vorbei - jetzt kann ich mich wieder etwas um meine Küchenplanung kümmern. Kerstin, danke für deinen 2. Vorschlag. Aber das ist mir dann 'zuviel' Küche im Esszimmer. Weiter als die 60cm der Unterschränke unter dem Sparren möchte...
  12. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche Mensch Kerstin, du machst mir Angst ;D;D *schmunzel* Ich schau mir grad den ausgedruckten Insel-Plan an und überlege und überlege, was du da drüben mit der Küche machen willst ??? Ich kann's mir nicht vorstellen. Früher oder später soll der...
  13. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche :w00t: Kerstin, die tolle Inselvariante funktioniert leider nicht >:( Wenn ich die vollen 180cm für die Insel nehme bekomme ich - wie ja bereits gedacht die rechte Terrassentür nicht auf. Max. Breite wäre 153cm, da flutscht sie grad noch...
  14. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche Kerstin, das sieht optisch ja hammermäßig aus. :2daumenhoch: Auch das Gelb wäre genau nach meinem Geschmack - ich liebe Farben. Allerdings befürchte ich wirklich, dass die Insel mit den Türen kollidiert. Muss mir das jetzt mal genau abmessen...
  15. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche Die 370 sind bis zum Fenster max. 371 :nageln: Also keine 15 mehr dazu. Jetzt bin ich aber neugierig :D Gute Nacht
  16. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche sei pingelig solange du willst...:dance: das 72cm Wandstück geht noch 15cm bis zum Fensterrahmen, 13cm kannst du für Küche verwenden. Mein derzeitiges Küchenetwas steht 2cm vorm Fensterrahmen und ich würd auch die Hochschränke bis dahin...
  17. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche Hallo Kerstin, das kommt davon, wenn man sich 1) auf Pläne verlässt und 2) denkt, das braucht man eh nicht für eine Küche. :-X Jetzt hats mir keine Ruhe gelassen und vor lauter schlechtem Gewissen :-[:-[ hab ich jetzt mal genau...
  18. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche Hallo, da bin ich wieder. Danke für die Blumen. :rose:Werd mal eure Fragen und Anregungen der Reihe nach beantworten: @Mela: - dass die Fläche zw. Spüle und Kochfeld zu wenig ist, hab ich beim Probestehen auch bemerkt. Weniger als 60cm geht...
  19. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche Hallo Mela, danke für dein Kompliment. :-[ Hat mich schon herausgefordert, das Ding. Aber wenn ich was anfange, will ich es auch können. Zum Leidwesen meines Mannes, denn dann gibt es nichts mehr anderes... Gut dass er auch selber kochen kann...
  20. Unbeendet gut Ding braucht Weile... kleine, offene Küche

    AW: gut Ding braucht weile... kleine, offene Küche und hier die Alno-Dateien. Vielleicht habt ihr aber viel bessere Ideen. :2daumenhoch:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben