Suchergebnisse

  1. Boschibär

    Bosch Kürzelstruktur Einbaugeräte - Stand 01/2024

    Es ist Seite 70. Ich hab das mal rauskopiert, falls der Bosch-Link irgendwann mal nicht mehr verfügbar sein sollte.
  2. Boschibär

    Bar-Konsole für 60er APL

    Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal etwas Schwarmwissen oder einfach andere Ideen. Ich muss für einen Kunden eine Arbeitsplatte in 55cm Tiefe an die Wand bringen, ohne das es "doof" aussieht. Die überall erhältlichen Schwerlastbeschläge die ich so finden konnte will er nicht. Es soll eine Lösung...
  3. Boschibär

    Zwangsabmeldung durch Startseite

    Wenn ich im angemeldeten Zustand auf Startseite klicke und späte wieder auf Forum bin ich immer abgemeldet, obwohl ich bei der Forumsanmeldung den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe. Durch die Startseite werde ich quasi zwangsabgemeldet. :( Soll das so? Ich kann das übrigens nicht...
  4. Boschibär

    Miele Dialoggarer

    Miele hat gestern einen Dialoggarer vorgestellt. Wie genau das funktioniert kann habe ich noch nicht herausgefunden, aber man soll wohl z.B. einen Fisch im Eisblock garen können, ohne das der Eisblock schmilzt. Die Seite bietet leider außer vielen bunten Bildern kaum Infos... War jemand...
  5. Boschibär

    Blum gelöst Frontbefestigung Schubkasten

    Blum Support Anfrage Produktgruppe: Boxsysteme Wie auf den Bildern zu erkennen suche ich für einen Kunden die Befestigung für die Schubladenfront. Stammt lt. Kunde aus einer Miele-Küche (?) Erkennbar: T-Nr.: 248472 + 248473 Gibt es diese Teile noch? Danke im Voraus!Von Boschibär hochgeladen...
  6. Boschibär

    Korpus Korpusse Korpi Korpen Korpanten etc

    Alles und noch mehr habe ich bereits gehört. Da ich mir aber selbst nie so ganz sicher war, wie die Mehrzahl von Korpus ist habe ich mal nachgeguckt: Richtig wäre: Korpus / Korpora Der Duden sagt: Korpus / Korpusse Zu Korpi und Korpen habe ich nichts finden können. Da ich gerne richtiges...
  7. Boschibär

    Punkte für Erfolge

    Wenn ich mir mein Profil angucke sehe ich auf der linken Seite unter dem Profilbild: Letzte Aktivität: Vor einem Moment Seit: 22. Nov. 2013 Beiträge: 164 Punkte für Erfolge: 0 Bilder: 3 Alben: 1 Nach einer Stichprobe hat keiner hier im Forum "Erfolgspunkte" Wofür sind die?
  8. Boschibär

    45 GSP teilintegriert mit schwarzer Blende

    Ich suche für einen Kunden einen 45 Geschirrspüler teilintegriert mit komplett schwarzer Blende. Bei den üblichen Verdächtigen habe ich nichts passendes gefunden. Hat jemand eine Idee, bei wem ich fündig werden könnte? Danke
  9. Boschibär

    Werbung

    Ich habe seit kurzen das Problem, dass ich die Werbung für BMW nicht wegbekomme... Entweder sehe ich es nicht, oder die Werbung hat kein X zum wegmachen. Bitte bitte helft mir :-(
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben