Suchergebnisse

  1. Alternative zu IKEA Lindingö?

    AW: Alternative zu IKEA Lindingö? Hallo Björn; für handwerklich begabte Menschen ist der Küchenaufbau kein Problem. Du musst nur genügend Zeit einplanen. Ich habe unsere Ikea Küche mit Stat-Fronten (L-Küche 3 * 3,5m) alleine in 4 Tagen aufgebaut. Es hat alles gepasst, es war alles vorhanden)...
  2. Neue Ikea-Küche

    AW: Neue Ikea-Küche Hallo Kerstin; danke schön für die schönen Pläne. Die U.-Form Variante haben wir so ähnlich. Bei uns sitzt jetzt im Moment die Spüle an der linken Wand. Die Variante mit gedrehten Tisch gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Wäre auf alle Fälel die Variante mit dem...
  3. Neue Ikea-Küche

    AW: Neue Ikea-Küche Guten Morgen Kerstin; 15 = Kühlschrank 1 = Auszugsschrank Die Maße der Küche sind so wie im Grundriss ablesbar. Der Tisch ist in Realität 10cm länger, die Breite stimmt. VG M.S
  4. Neue Ikea-Küche

    AW: Neue Ikea-Küche Hallo Kerstin, danke schön für Deinen Vorschlag. Das L hatten wir auch schon mal angedacht. Beim Hochladen des Alno-Grundrisses ist mir ein Fehler passiert. Die Terassentür oben rechts geht als Doppeltür nahezu bis zur Wand rechts. Tut mir leid. Im Anhang siehst Du den...
  5. Neue Ikea-Küche

    AW: Neue Ikea-Küche Hallo jelena-ally; sicher ist es möglich den Tisch um 90° zu drehen. Warum auch nicht. Was meinst Du denn damit die Hochschränke an die hintere Wand zu planen? Etwa so wie im Anhang gezeigt? Dabei haben uns jedoch die langen Laufwege zw. Spüle und Kochen gestört (knapp...
  6. Neue Ikea-Küche

    AW: Neue Ikea-Küche Hallo Kerstin, hallo Cooki; erstmals danke für die Antwort. Warum eine Ikea: Die Kinder sind noch recht klein und es soll eine Familienkücke sien wo eine Schramme an 'ner Tür kein Drama ist. Ja, wir wollen die Küche selbst aufbauen. Zur Arbeitsplattenhöhe: 5-8cm höhere...
  7. Neue Ikea-Küche

    Einen schönen guten Abend; als stille Leser sind wir von der Qualität dieses Forums begeistert und erhoffen uns dadurch kompetente Hilfe bei der Planung unserer Küche. Die neue Küche soll ersetzt werden. Die Anschlüsse für Wasser sind fix. Der Raum ist 5,4m lang und 4,6m tief (siehe auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben