Suchergebnisse

  1. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Hallo Dana, Nein, das ist Asteiche Antik. Die Eiche Cornwall hatte ich aber zu Anfang rausgesucht :-) Viele Grüße Tina
  2. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Ja, Kerstin, die Küche ist wirklich ein Traum, seit Anfang September steht sie nun, und sie ist tatsächlich noch besser, als ich mir erhofft habe :dance: und mein geliebtes Regal passt perfekt :kiss:
  3. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Nach langer Warte- und Planungszeit ist es nun vollbracht und der Umbau vollendet und die Küche steht... Sie ist einfach nur toll geworden und ich bin super glücklich! Danke nochmal an Euch für die tolle Hilfe! Ich werde auch noch Bilder in die fertiggestellten Küchen einstellen....
  4. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    So, hier ist mal mein Plan der Inneneinrichtung. Die Innenmaße sind bei 1: 8cm und bei 2: 21cm. Und 8cm ist ja nicht so viel, daher dachte ich, daß ich bei 21cm mehr rein bekomme. Oder hab ich da einen Denkfehler?
  5. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Ich hab das schon mal so grob gemacht, ich hab nur meine Unterlagen jetzt nicht dabei und erinner mich leider nicht im Detail:-[... ich stell das heute Abend oder spätestens morgen mal rein.
  6. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Ja, genau Annette, das Tellerregal kommt rechts neben das Fenster. Das ist eine gute Idee die Arbeitsplatte auf das Regal abzustimmen. Ich bin im November im Küchenstudio und werde da dann hoffentlich zu einer Entscheidung gelangen.
  7. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Und in die Schräge über der Spüle kommt auch auf jeden Fall noch ein Dachfenster rein, um so ein dunkles Eck zu vermeiden.
  8. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Dauert einen Moment, da stimmt was ganz gewneuig mit den Bildern nicht, ich muß da erstmal suchen, woran es liegt...
  9. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Ich bin gerade am versuchen das hinzubekommen :skeptisch:, das geht grad nicht...
  10. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Ich versuche mich nochmal daran, die Bilder direkt zu integrieren...
  11. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    So Ihr Lieben, hier nun die (hoffentlich?) endgültige Planung von meinem Küchenstudio. Bis zum Aufmass kann ich jedoch immer noch problemlos ändern. (Und das wird voraussichtlich nächsten Augsut sein...) Es wird eine Häcker Systemat Front aus Kunststoff weiss (AV 2050), Arbeitsplatte wird...
  12. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    So, hier nun wie versprochen der Nachtrag. Es wird eine Häcker Systemat Küche mit 78cm Korpushöhe.
  13. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Kühlschrank ist so in Ordnung, wenn ich mal mehr Platz brauche, kann ich noch Sachen in den Keller tun, dort haben meine Eltern noch 2 zusätzliche Kühlschränke. Aber an der Position finde ich ihn einfach am Besten für mich. An die Wand rechts von der Insel wird eine Art Buffet hinkommen, für...
  14. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Ich denke, daß das mit dem normalen Reader nicht geht, sondern nur mit dem Professional... Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis es losgeht.. Am Besten wäre ja gestern:(, aber leider geht es nicht anders.. Langsam kann ich mir auch alles schon so richtig vorstellen und ich würde sooooo gern...
  15. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    So, hier habe ich die PDF's nun schnell in Bilder umgewandelt. :)
  16. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Das weiß ich, das sind jedoch nur reine PDF's mit einer Ansicht der Küche vom Küchenstudio. Daher habe ich die Dateien auch angehängt. Im Alnoplaner habe ich die Küche schon ewig nicht mehr aktualisiert und da ich die nächsten Tage keine Zeit habe, das zu machen, jedoch nicht unhöflich sein...
  17. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    Hallo Mela, mit der Planung bin ich relativ weit. Das Grobe steht nun soweit, jetzt muß ich noch ein paar Details entscheiden.... Leider hat das alles nun doch noch etwas mehr Zeit, da sich leider Verzögerungen ergeben haben, und ich den Umbau erst nächsten Juli beginnen kann (mit viel Glück...
  18. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    AW: Neue Küche im Dachgeschoss Hier der Nachtrag mit den Maßen. Also Deckenhöhe ganz genau ist 247, Kniestock 166 und Länge der Dachschräge 135 wie gehabt und der Abstand vom Kniestock bis zur vollen Höhe sind ca. 113cm. Nachdem ich sehr gründlich über die Planung nachgedacht habe, möchte ich...
  19. Lindachen

    Fertiggestellte Küche Neue Küche im Dachgeschoss

    AW: Neue Küche im Dachgeschoss Das ist ja echt Wahnsinn, was da alles reinpasst... Einen Teil werde ich trotzdem auf den Regal belassen und zwar da ich dort so spezielle keramikdöschen habe, die mir einfach sehr viel bedeuten. Die kannst du auf meinem Bild auch sehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben