Suchergebnisse

  1. Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse?

    AW: Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse? Ich nehme an, Nobilia reicht sich nahtlos zwischen Wellmann und Implus ein? Wobei mir die etwas teurer vorkamen... In einem Elektromarkt habe ich gerade eine Ausstellungshabe guenstig gesehen, 500,- fuer die DKE 985 T. Leider war es dort recht...
  2. Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse?

    AW: Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse? Jo Cooki, genau daher auch meine Anfrage. Wenn ein Dritter dazuspaziert und mir direkt mal eine "unschlagbar guenstige Kueche" angeboten haette, waere ich wohl nicht interessiert gewesen ;)
  3. Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse?

    AW: Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse? Hallo Martin, wieder ein Stueck schlauer, danke. Ist unsere erste selbstgekaufte Kueche.
  4. Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse?

    AW: Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse? Die Veneto ist mir hier am sympathischsten: Metallfilter finde ich spontan sinnvoller als Aktivkohle (Fregene), die WFK braucht noch 59,- Zubehoer fuer Umluft. Edit: Sah gerade, Aktivkohlefilter scheint generell ein Aufpreisartikel zu sein, auch...
  5. Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse?

    AW: Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse? Hallo Michael, von Wellmann daher eher Abstand nehmen? Hallo Cooki, vielen Dank fuer deine ausfuehrliche Einschaetzung. Ueber den Spueler habe ich auch schon nachgedacht, die Entfernung zum Wohnzimmer ist allerdings recht hoch (wegen Laerm)...
  6. Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse?

    AW: Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse? Puh, hab in der Email nur "schau mal Herstellerrating" gelesen und dachte, ich waere blind. Normalerweise achte ich darauf, keine Fragen zu stellen, die schon 1000fach beantwortet und in FAQ zusammengefasst wurden - kenne so Pappenheimer, die...
  7. Wellmann vs Implus, Siemens Einstiegsklasse?

    Hallo zusammen, ich habe mir eine Wellmann Kueche zusammengestellt und bei zwei Anbieter Preise eingeholt (deutliche Unterschiede), meine Freundin ist zu einem Dritten gegangen. Diese hat dann eine (optisch) vergleichbare Impluskueche angeboten bekommen, bei den Endpreisen inkl. Montage etc...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben